Final Fantasy VII Remake: Offizieller Release der Demo in der nächsten Woche?

In den vergangenen Tagen verdichteten sich bereits die Hinweise auf eine Demo zum Remake des Rollenspiel-Klassikers "Final Fantasy VII". Aktuellen Berichten zufolge könnte die Probefassung in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Final Fantasy VII Remake: Offizieller Release der Demo in der nächsten Woche?

Dank der diversen Hinweise, die uns in den vergangenen Tagen erreichten, gilt mittlerweile als sicher, dass wir uns in den kommenden Wochen auf eine Demo zum Remake des Rollenspiel-Klassikers „Final Fantasy VII“ freuen dürfen.

Da eine offizielle Ankündigung durch Square Enix beziehungsweise Sony Interactive Entertainment noch auf sich warten lässt, steht aktuell in den Sternen, wann im Endeffekt mit dem Release der Demo zum „Final Fantasy VII Remake“ zu rechnen ist. Für frische Gerüchte und Spekulationen sorgen aktuell die US-Kollegen von Kinda Funny Games.

Gibt eine Programmvorschau den entscheidenden Hinweis?

In einer aktuellen Vorschau stellen die Redakteure des Magazins das Programm für 2020 vor. Riskiert man einen genaueren Blick, dann wird man auf den Hinweis stoßen, dass Kinda Funny Games bereits in der kommenden Woche seine Eindrücke zur Demo des „Final Fantasy VII Remakes“ unter das Volk bringen möchte. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die Redakteure bereits mehr wissen?

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Intro und Walkthrough der noch unangekündigten Demo aufgetaucht

Sollten sich die Angaben von Kinda Funny Games bewahrheiten, dann liegt der Gedankengang nahe, dass die besagte Probefassung in der Tat in der nächsten Woche veröffentlicht wird. Oder erhielt das Magazin möglicherweise vor Otto Normalverbrauchern Zugriff auf die Demo? Warten wir die Entwicklung der kommenden Tage ab.

Die erste Episode des „Final Fantasy VII Remakes“ wird am 3. März 2020 zeitexklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Ein Jahr nach dem PS4-Release könnten weitere Plattformen wie der PC oder die Xbox One mit der Neuauflage bedacht werden.

Quelle: Kinda Funny Games

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

04. Januar 2020 um 16:35 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

04. Januar 2020 um 18:05 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

05. Januar 2020 um 00:23 Uhr
kenshiro100

kenshiro100

08. Januar 2020 um 17:45 Uhr