Bayonetta & Vanquish: 10th Anniversary Bundle

Heute bedachte uns Sega mit einem frischen Behind-the-Scenes-Video zum "Bayonetta & Vanquish: 10th Anniversary Bundle". Dieses Mal dreht sich alles um die Kreation des offiziellen Covers.

Bayonetta & Vanquish: 10th Anniversary Bundle: Kreation des neuen Covers im neuen Video thematisiert

Anfang des vergangenen Monats gab Sega bekannt, dass sich die Fans des japanischen Entwicklerstudios Platinum Games auf die Rückkehr zweier beliebter Klassiker freuen dürfen.

Die Rede ist von den beiden Action-Feuerwerken „Bayonetta“ beziehungsweise „Vanquish“, die anlässlich ihres zehnten Geburtstags ein Comeback feiern und in Form des sogenannten „Bayonetta & Vanquish: 10th Anniversary Bundles“ zurückkehren. Es versteht sich wohl von selbst, dass die beiden Titel anlässlich der Neuveröffentlichung diverse technische Verbesserungen wie eine höhere Framerate und die Unterstützung der 4K-Auflösung spendiert bekommen.

Neues Video geht auf das Cover ein

Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release des „Bayonetta & Vanquish: 10th Anniversary Bundles“ ein wenig zu versüßen, bedachte uns Sega mit einem frischen Behind-the-Scenes-Video. In diesem gehen die kreativen Köpfe ein wenig näher auf die Erstellung des neuen Covers ein. Das neue Video steht wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Zum Thema: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle: Offiziell mit Termin und Details angekündigt

Das neue Cover wurde von Weapons Van unter der Aufsicht von „Bayonetta“-Director Hideki Kamiya und Sega entworfen. In Europa wird das „Bayonetta & Vanquish: 10th Anniversary Bundle“ ab dem 18. Februar 2020 für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Wer sich für die Retail-Version des „Bayonetta & Vanquish: 10th Anniversary Bundle“ entscheiden sollte, darf sich unter anderem auf eine optisch ansprechende Steelbook-Verpackung freuen.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.