Assassin’s Creed Ragnarok: Produkteintrag bei Amazon entdeckt? - Update

Sollten sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, dann könnte die Ankündigung von "Assassin’s Creed Ragnarok" bevorstehen. Berichten zufolge wurde der Titel bereits bei Amazon Deutschland gelistet.

Assassin’s Creed Ragnarok: Produkteintrag bei Amazon entdeckt? – Update

Update: Wie vermutet handelt es sich beim vermeintlichen Produkteintrag um eine Fälschung. Das gab der Ersteller inzwischen zu Protokoll:

Ursprüngliche Meldung: Schon seit vielen Monaten wird gemunkelt, dass Ubisoft an „Assassin’s Creed Ragnarok“ arbeiten lässt. Dabei handelt es sich offenbar um den nächsten Teil der Reihe, der bislang nicht offiziell angekündigt wurde.

Es scheint jedoch, dass die Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Grund zur Annahme liefert ein Produkteintrag bei Amazon Deutschland, der zu einer Valhalla Edition von „Assassin’s Creed Ragnarok“ geschaltet war. Davon berichten zumindest mehrere Medien mit einem Verweis auf Reddit, wo tatsächlich ein passender Screenshot zu finden ist.

Produkteintrag gelöscht?

Doch was ist an der Sache dran? Bei Amazon konnten wir keinen Produkteintrag zu „Assassin’s Creed Ragnarok“ entdecken. Entweder wurde er wieder gelöscht. Oder der angebliche Beweis-Screenshot ist eine Fälschung.

Die Gerüchte zu „Assassin’s Creed Ragnarok“ verdichten sich seit 2019. Es begann damit, dass ein in „The Division 2“ entdecktes Easter-Egg auf eine mögliche Wikinger-Kulisse für das nächste „Assassin’s Creed“-Spiel hindeutete. Kurz darauf meldete sich Kotakus Jason Schreier zu Wort und betonte, dass ihr euch tatsächlich auf „Assassin’s Creed Ragnarok“ einstellen könnt. Im Anschluss folgten zahlreiche weitere Leaks.

+++ Assassin’s Creed Odyssey: Infografik zu den größten Erfolgen der Community im ersten Jahr +++

Ubisoft gab vor nicht allzu langer Zeit bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2020-21 zwei unangekündigte AAA-Veröffentlichungen geplant sind. Auf Basis der aktuellen Gerüchte ist es nicht unwahrscheinlich, dass „Assassin’s Creed“ eines dieser Spiele ist.

Mehr zu Assassin’s Creed Ragnarok

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

08. Januar 2020 um 19:55 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

08. Januar 2020 um 19:57 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

08. Januar 2020 um 20:33 Uhr
Lincoln_Hawk

Lincoln_Hawk

08. Januar 2020 um 21:36 Uhr