Vorbesteller-Charts: Resident Evil 3 ist auf dem Weg an die Spitze

Welche bislang unveröffentlichten Spiele wurden in den vergangenen Tagen besonders häufig vorbestellt? Die aktuelle Top 10 liefert eine Antwort auf diese Frage. An der Spitze befindet sich einmal mehr das "Final Fantasy 7 Remake".

Vorbesteller-Charts: Resident Evil 3 ist auf dem Weg an die Spitze

Die ersten Vorbesteller-Charts des neuen Jahres sind da. Die unten eingebundene Rangliste basiert einmal mehr auf Angaben aus dem Handel und deckt den Zeitraum vom 2. bis 8. Januar 2020 ab.

Der Spitzenplatz blieb unverändert. Einmal mehr thront das „Final Fantasy 7 Remake“ auf dem Podium. Allerdings kam es auf den weiteren Rängen zu kleineren und größeren Verschiebungen. Während „Animal Crossing: New Horizons“ auf den zweiten Platz klettern konnte, schaffte das Remake von „Resident Evil 3“ den Einstieg in die Top 10 und beansprucht dort den dritten Platz.

Um einen Platz nach unten ging es für das „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle“. Auf Rang 5 folgt „Persona 5 Royal“ und die „The Yakuza Remastered Collection Day One Edition“ konnte den sechsten Platz für sich beanspruchen. Platz 7 ging an die Xbox One-Version von „Resident Evil 3“, gefolgt von „Nioh 2“ und „My Hero One’s Justice 2“.

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 1 ) Final Fantasy 7 Remake (PS4, Square Enix)
  2. ( 6 ) Animal Crossing: New Horizons (Switch, Nintendo)
  3. ( _ ) Resident Evil 3 (PS4, Capcom)
  4. ( 3 ) Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle (PS4, Sega)
  5. ( _ ) Persona 5 Royal (PS4, Atlus)
  6. ( 8 ) The Yakuza Remastered Collection Day One Edition (PS4, Sega)
  7. ( _ ) Resident Evil 3 (Xbox One, Capcom)
  8. (10) One Piece: Pirate Warriors 4 (PS4, Bandai Namco)
  9. ( 5 ) Nioh 2 (PS4, Sony)
  10. ( _ ) My Hero One’s Justice 2 (Switch, Bandai Namco)

In der aktuellen Top 10 sind sieben PS4- und zwei Switch-Spiele bzw. Versionen vertreten. Die Xbox One hat es mit einem Spiel geschafft.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.