Batman Arkham Legacy: Entwickler heizen die Spekulationen mit einem Logo an – Wohl weitere Teaser im Anflug

Kommentare (2)

In den vergangenen Monaten wurden die Entwickler von WB Games Montreal immer wieder mit einem möglichen "Batman: Arkham Legacy" in Verbindung gebracht. Für frische Spekulationen sorgt ein Logo, das vom kanadischen Studio über die sozialen Netzwerke in Umlauf gebracht wurde.

Batman Arkham Legacy: Entwickler heizen die Spekulationen mit einem Logo an – Wohl weitere Teaser im Anflug

Bereits vor einer ganzen Weile wurde bestätigt, dass die Entwickler von WB Games Montreal derzeit an gleich zwei neuen Projekten auf Basis bekannter DC-Marken arbeiten.

In den letzten Monaten geisterte immer wieder ein mögliches „Batman: Arkham Legacy“ durch die Gerüchteküche. Nachdem sich die kreativen Köpfe von WB Games Montreal bisher in Schweigen hüllten, heizen sie die Spekulationen in diesen Tagen weiter an. So wurden über die sozialen Netzwerke drei Bruchstücke einer Grafik unter das Volk gebracht.

Hinweis auf eine bevorstehende Ankündigung?

Zusammengesetzt ergeben diese ein Logo, das recht offensichtlich an das Abzeichen des Gotham City Police Departments erinnert. Ein handfester Hinweis auf die laufenden Arbeiten an „Batman: Arkham Legacy“ oder eine bevorstehende Ankündigung? Entsprechende Gerüchte machten in den letzten Wochen immer wieder die Runde, ohne dass sich konkrete Details ergaben.

Zum Thema: Batman Arkham Legacy: Hinweise auf eine baldige Ankündigung scheinen sich zu verdichten

Da die aktuellen Gerüchte von WB Games Montreal selbst angeheizt wurden, könnte uns aber schon auf absehbare Zeit eine Ankündigung beziehungsweise Enthüllung ins Haus stehen. Sollten WB Games Montreal oder Warner Bros. Interactive für Klarheit sorgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Alle bisherigen Gerüchte rund um „Batman: Arkham Legacy“ haben wir bis dahin in unserer Themen-Übersicht für euch zusammengefasst.

Update: Allem Anschein nach ist bis zur offiziellen Ankündigung des Projekts noch einiges an Geduld gefragt. So zeichnet sich aktuell ab, dass bis zur Enthüllung des Titels noch weitere Teaser beziehungsweise Symbole veröffentlicht werden sollen. Hoffen wir einmal, dass sich die Schlagzahl der Teaser in den nächsten Wochen ein wenig erhöht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Argonar sagt:

    Die sollens endlich mal ankündigen, das ewige rumgeteasere is nervig, weil es schon so lange dauert (über 1 Jahr)

  2. Buzz1991 sagt:

    Ich vermute, dass das ein Titel zum Start der neuen Konsolen wird und bei der PS5-Enthüllung präsentiert wird.

Kommentieren

Reviews