Shenmue 3: Neues Update steht zum Download bereit

Es ist ein neues Update für das Action-Adventure "Shenmue 3" erschienen. Allerdings ist noch nicht bekannt, welche Änderungen mit dem Patch vorgenommen wurden.

Im November geschah etwas, womit Fans der „Shenmue“-Reihe wahrscheinlich schon nicht mehr gerechnet hatten. Deep Silver und Ys Net veröffentlichten mit „Shenmue 3“ nach 18 Jahren einen Nachfolger. Nun haben die Entwickler auch ein neues Update veröffentlicht, das sowohl auf der PlayStation 4 als auch dem PC  zum Download bereitsteht.

Allerdings haben die Entwickler noch keine konkreten Informationen zu den Änderungen bekanntgegeben, weshalb man nur spekulieren kann, welche Änderungen mit dem 500 MB großen Patch vorgenommen wurden. Möglicherweise nutzt Ys Net den neuesten Softwareflicken, um das Spiel bereits auf kommende DLCs vorzubereiten. Es ist noch nicht bekannt, was als nächstes für „Shenmue 3“ auf dem Plan steht.

Mehr: Shenmue 3 – Der deutschsprachige Accolades-Trailer zum Open-World-Abenteuer

In „Shenmue 3“ erleben die Spieler die weitere Geschichte von Ryo Hazuki, der nach China reist, um die Ermordung seines Vaters zu rächen. Dabei besucht er kleine Dörfer, verdingt sich mit Nebenjobs und kommt nach und nach denjenigen auf die Spur, an denen er Rache nehmen möchte.

„Shenmue 3“ ist für die PlayStation 4 und den PC erhältlich.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SEGA-Fanatic

SEGA-Fanatic

10. Januar 2020 um 18:16 Uhr