Dragon Ball Z Kakarot: Das Soul-Emblem-System im neuen Video vorgestellt

Kurz vor dem Release des Action-Rollenspiels bedachte uns Bandai Namco Entertainment mit einem weiteren Video zu "Dragon Ball Z: Kakarot". Dieses Mal dreht sich alles um das Soul-Emblem-System.

Dragon Ball Z Kakarot: Das Soul-Emblem-System im neuen Video vorgestellt

Kommende Woche dürfen sich die Fans der „Dragon Ball Z“-Saga auf ein weiteres Videospiel freuen, das Son-Goku und seine Abenteuer thematisiert.

„Dragon Ball Z: Kakarot“, so der Name des Titels, versteht sich spielerisch als ein klassisches Action-Rollenspiel für die Konsolen und den PC. Wenige Tage vor dem offiziellen Release des Abenteuers bedachte uns Bandai Namco Entertainment mit einem frischen Video zu „Dragon Ball Z: Kakarot“. Dieses Mal dreht sich alles um das sogenannte Soul-Emblem-System.

Bis zu 100 Stunden Spielzeit in Aussicht gestellt

„Dragon Ball Z: Kakarot“ wird hierzulande ab dem 17. Januar 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Wie es der Name des Action-Rollenspiels bereits andeutet, wird euch hier die Möglichkeit geboten, die komplette „Dragon Ball Z“-Saga nachzuspielen. Abseits der Kampagne sollen diverse Nebenaufgaben warten. Wer diese abschließt, darf sich laut offiziellen Angaben über Antworten auf Fragen freuen, die sich die Fans der Reihe seit Jahren stellen.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot – Es wartet ein umfangreiches Abenteuer – Erste Angaben zur Spielzeit

Den Angaben japanischer Redakteure zufolge wird euch die Kampagne von „Dragon Ball Z: Kakarot“ in etwa 30 bis 40 Stunden beschäftigen. Wer sämtliche Geheimnisse lüften und alle Nebenmissionen erfolgreich abschließen möchte, sollte einiges an Zeit mitbringen.

So können sich Perfektionisten auf rund 100 Stunden Spielzeit einstellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

12. Januar 2020 um 20:49 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

12. Januar 2020 um 23:04 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

13. Januar 2020 um 09:23 Uhr