Assassin's Creed Ragnarok: Leaks entsprechen laut einem Insider nicht den Tatsachen

In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder vermeintliche Leaks zu "Assassin's Creed Ragnarok" auf. Laut einem bekannten Analysten und Industrie-Insider entsprechen diese allerdings nicht den Tatsachen.

Assassin’s Creed Ragnarok: Leaks entsprechen laut einem Insider nicht den Tatsachen

In den vergangenen Wochen erreichten uns in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Gerüchte zum nächsten Ableger der erfolgreichen „Assassin’s Creed“-Reihe.

Den unbestätigten Berichten zufolge trägt der Titel den Namen „Assassin’s Creed Ragnarok“ und wird mit einem Wikinger-Setting aufwarten. Zudem war von Verbesserungen wie einem überarbeiteten Kampfsystem die Rede. Doch wie glaubwürdig sind die vermeintlichen Leaks? Dieser Frage nahm sich der Analyst beziehungsweise Industrie-Insider Daniel Ahmad alias „ZhugeEx“ an und wies darauf hin, dass wir den angeblichen Leaks nicht allzu viel Beachtung schenken sollten.

Die meisten Details sind frei erfunden

„Wenn ihr mich fragt, dann sind alle letzten Leaks zu Assassin’s Creed falsch. Es wird nicht einmal Ragnarok heißen. Natürlich stimmen vereinzelte Details wie der verbesserte Kampf oder was auch immer. Im Allgemeinen sind sie allerdings nicht sehr genau“, führte Ahmad aus.

Zum Thema: Assassin’s Creed Ragnarok: Release, Map, Koop und mehr – Angebliche Details zum Ubisoft-Adventure

Und weiter: „Die jüngsten Leaks basieren auf einem ursprünglichen Assassin’s Creed Kingdom-Leak von Kotaku. Einiges davon ist also wahr oder zumindest nicht weit von der Wahrheit entfernt. Aber meistens ist es ein Haufen von wohlbedachten Vermutungen.“

Da sich Ubisoft bisher nicht zu den aktuellen Gerüchten um das neue „Assassin’s Creed“ äußern wollte, ist weiterhin unklar, ob wir uns in der Tat auf ein Wikinger-Setting freuen dürfen. Sollten sich konkrete Details von offizieller Seite ergeben, bringen wir euch natürlich sofort auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

13. Januar 2020 um 13:32 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

13. Januar 2020 um 17:44 Uhr