Dragon Ball Kakarot: Launch-Trailer stimmt auf die Veröffentlichung am Freitag ein

Kommentare (13)

Zu "Dragon Ball Kakarot" wurde der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, der euch auf die Veröffentlichung des Bandai Namco-Titels am kommenden Freitag einstimmt.

Dragon Ball Kakarot: Launch-Trailer stimmt auf die Veröffentlichung am Freitag ein

Bandai Namco hat zu „Dragon Ball Kakarot“ den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der einige Einblicke in den am Freitag erscheinenden Titel gewährt. Der Titel konfrontiert euch mit der Geschichte ab dem Eintreffen von Radditz, Son-Gokus Bruder, bis hin zum finalen Kampf mit Boo.

„Neben Not und Rivalität steht vor allem die Freundschaft im Mittelpunkt der Story von Dragon Ball Z und wird auch bei Dragon Ball Z: Kakarot das Geschehen bestimmen“, so Bandai Namco Entertainment in der heutigen Pressemeldung.

Erste Updates veröffentlicht

In dieser Woche wurden bereits die ersten Updates für „Dragon Ball Z Kakarot“ veröffentlicht. Sie heben den Titel auf die Version 1.03 an. Welche Änderungen damit vorgenommen wurden, erfahrt ihr in dieser Meldung.

+++ Dragon Ball Z – Kakarot: Neue Screenshots zeigen Goku, Buu und mehr +++

„Dragon Ball Z Kakarot“ wird am 17. Januar 2020 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Für einen Durchgang der Kampagne benötigt ihr zwischen 35 und 40 Stunden, wie wir kürzlich berichteten. Weitere Meldungen zu „Dragon Ball Z Kakarot“ sind in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.

Mehr zu Dragon Ball Z Kakarot:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ras sagt:

    Starker Trailer, Fans werden wissen warum:)

  2. Rushfanatic sagt:

    Starker Trailer, ich freu mich drauf

  3. Gurkengamer sagt:

    Starker Trailer , trotzdem wird's nur Mittelmaß... so wie ziemlich jedes Dragonball Game 🙁 was eigentlich schade ist.

  4. James T. Kirk sagt:

    IN JAPANISCH!!! SO UND NICHT ANDERS!!!!

  5. VincentV sagt:

    @Gurkengamer

    Anime Games sind halt nur "AA"..wenns hoch kommt.
    Größere Produktionen kannst du eh nicht erwarten. Dennoch wirds sicher besser als viele andere Teile :p

  6. Lando_ sagt:

    Sieht gar nicht mal so Kacka(rot) aus.

    Badum-Tsss.

  7. Rushfanatic sagt:

    Viel Fanservice steckt hier drin, finde ich sehr sehr schön anzusehen

  8. Marv Potter sagt:

    Hammer Game,
    ich kann es bereits zocken da Gamestop es schon im Vorverkauf hat.
    Grafik ist Top ( Oled 4k von LG )
    Gameplay auch Top
    Die Atmosphäre, Fan-Service und die Syncro einfach nur perfekt.

    Für die Fans der ersten Std. ein absoluter muss und DayOne Kauf.

  9. TGameR sagt:

    @Marv Potter

    Cool, ich glaube ich bestelle morgen "noch vor" 😀 Hab vorhin in einen Stream geschaut und finde so geil, dass man in 1st-Person wechseln kann, wenn man umherdüst in den offenen Gebieten. Gibt`s eigentlich mehrere Schwierigkeitsgrade? Bin nicht so der Kampfspiele-Experte .. 😉

  10. Doniaeh sagt:

    Hmm...ich bin auch interessiert aber sehr unschlüssig. Ist es denn nun mehr Kampf- oder mehr Rollenspiel? Naja das Review-Embargo fällt wohl heute, im laufe des Tages gibts vielleicht ein paar mehr Infos.

  11. TGameR sagt:

    Bis zum morgigen Release übrigens noch in der 9.99er Aktion bei Gamestop drin (bei Abgabe von nur einem Spiel aus der Eintauschliste 39.99€).

  12. VincentV sagt:

    Mehr Rollenspiel. Das Kampfsystem ist zwar flüssig. Aber man hat (zumindest bisher hab ich nur die) eine Nahkampf Combo die du aber mit Finishern verlängern kannst.

  13. TGameR sagt:

    Nachtrag (Korrektur): 9.99€ Aktion gilt jetzt nur noch bis 16.01, also heute . Wurde irgendwie geändert.

Kommentieren

Reviews