Dragon Ball Kakarot: Launch-Trailer stimmt auf die Veröffentlichung am Freitag ein

Zu "Dragon Ball Kakarot" wurde der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, der euch auf die Veröffentlichung des Bandai Namco-Titels am kommenden Freitag einstimmt.

Dragon Ball Kakarot: Launch-Trailer stimmt auf die Veröffentlichung am Freitag ein

Bandai Namco hat zu „Dragon Ball Kakarot“ den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der einige Einblicke in den am Freitag erscheinenden Titel gewährt. Der Titel konfrontiert euch mit der Geschichte ab dem Eintreffen von Radditz, Son-Gokus Bruder, bis hin zum finalen Kampf mit Boo.

„Neben Not und Rivalität steht vor allem die Freundschaft im Mittelpunkt der Story von Dragon Ball Z und wird auch bei Dragon Ball Z: Kakarot das Geschehen bestimmen“, so Bandai Namco Entertainment in der heutigen Pressemeldung.

Erste Updates veröffentlicht

In dieser Woche wurden bereits die ersten Updates für „Dragon Ball Z Kakarot“ veröffentlicht. Sie heben den Titel auf die Version 1.03 an. Welche Änderungen damit vorgenommen wurden, erfahrt ihr in dieser Meldung.

+++ Dragon Ball Z – Kakarot: Neue Screenshots zeigen Goku, Buu und mehr +++

„Dragon Ball Z Kakarot“ wird am 17. Januar 2020 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Für einen Durchgang der Kampagne benötigt ihr zwischen 35 und 40 Stunden, wie wir kürzlich berichteten. Weitere Meldungen zu „Dragon Ball Z Kakarot“ sind in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.

Mehr zu Dragon Ball Z Kakarot:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

15. Januar 2020 um 17:34 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

15. Januar 2020 um 17:50 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

15. Januar 2020 um 18:17 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

15. Januar 2020 um 21:44 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

15. Januar 2020 um 22:38 Uhr