Dragon Ball Z Kakarot: Mögliche Hinweise auf DLC mit Broly geleakt

Bandai Namco hat allem Anschein nach die Absicht, das Action-RPG "Dragon Ball Z: Kakarot" mit DLCs zu versorgen, in denen die Filme und damit Charaktere wie Broly aufgegriffen werden. Dataminer haben entsprechende Hinweise gefunden.

Dragon Ball Z Kakarot: Mögliche Hinweise auf DLC mit Broly geleakt

In der vergangenen Woche hat Bandai Namco das neue Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Und während sich die meisten Spieler derzeit wohl noch mit den Inhalten des Basisspiels beschäftigen, gibt es erste Hinweise auf kommende Download-Inhalte.

Entsprechende Hinweise auf möglicherweise bevorstehende DLCs haben Dataminer im Programmcode des Spiels gefunden. Auch zu den Inhalten selbst gibt es erste mögliche Informationen.

DLC mit Broly und mehr

Die Dataminer haben in den Programmdaten von „Dragon Ball Z: Kakarot“ Unterhaltungen zwischen verschiedenen Charakteren entdeckt, in denen unter anderem Broly erwähnt wurde. Dieser Charakter ist bislang noch nicht im Spiel enthalten.

Deshalb wird spekuliert, dass es sich dabei entweder um Überbleibsel herausgeschnittener Inhalte handelt oder um Hinweise auf kommende DLC, die früher oder später in das Spiel integriert werden. Es scheint demnach geplant zu sein, die Filme in Form von DLCs im Spiel aufzugreifen. Bislang wurden allerdings noch keine offiziellen Details genannt.

Bandai Namco ist aber durchaus bekannt dafür, die hauseigenen Titel mit zahlreichen DLCs zu versorgen. Es ist also weniger die Frage, ob „Dragon Ball Z: Kakarot“ mit Download-Erweiterungen versorgt wird, sondern wann diese erscheinen.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Test-Wertungen in der Übersicht

„Dragon Ball Z: Kakarot“ ist seit dem 17. Januar 2020 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Laut den internationalen Testwertungen ist das Open-World-Action-RPG für „Dragon Ball Z“-Fans durchaus zu empfehlen. Die Spieler können darin die „spannende Geschichte von Kakarott, dem legendären Saiyajin, besser bekannt als Son-Goku“ selbst erleben, heißt es von offizieller Seite.

Es wird zudem abwechslungsreiches Gameplay versprochen: „Man angelt, fliegt, isst, trainiert und kämpft sich seinen Weg durch die Dragon Ball Z Saga, schließt Freundschaften und verbündet sich mit Charakteren aus dem Dragon Ball-Universum.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

20. Januar 2020 um 15:56 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

20. Januar 2020 um 16:18 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

20. Januar 2020 um 17:16 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

20. Januar 2020 um 17:45 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

21. Januar 2020 um 13:21 Uhr