Kingdom Hearts: Mehrere Teams arbeiten an der Marke - Neues Projekt bereits in Kürze?

Über den offiziellen Twitter-Kanal teilte Square Enix diverse interessante Details zur Zukunft der "Kingdom Hearts"-Marke. Unter anderem ist die Rede davon, dass aktuell an gleich mehreren neuen Projekten gearbeitet wird, von denen eines schneller als gedacht erscheinen soll.

Kingdom Hearts: Mehrere Teams arbeiten an der Marke – Neues Projekt bereits in Kürze?

Im Laufe des heutigen Tages veröffentlichte Square Enix nicht nur das „Kingdom Hearts 3“-Update auf die Version 1.07.

Darüber hinaus wurden im Rahmen einer Frage- und Antwort-Runde auf dem offiziellen Twitter-Kanal diverse interessante Details zur Zukunft der „Kingdom Hearts“-Reihe genannt. Unter anderem wurde darauf hingewiesen, dass es sich bei „ReMind“ um den einzigen Download-Content zu „Kingdom Hearts 3“ handeln wird. Ob es einen „Final Mix“-Release zum aktuellen Ableger geben wird, ist noch unklar. Sollte Square Enix in der Tat einen „Kingdom Hearts 3: Final Mix“ veröffentlichen, würde dieser laut dem Unternehmen erst für die nächste Konsolen-Generation erscheinen.

Neues Projekt soll offenbar schon in Kürze erscheinen

Des Weiteren wurde darauf hingewiesen, dass aktuell gleich mehrere Teams an neuen „Kingdom Hearts“-Projekten arbeiten. Neben einem neuen Ableger der Hauptreihe entsteht zudem ein bisher nicht näher konkretisiertes Projekt, das offenbar schon in Kürze veröffentlicht werden könnte. Square Enix dazu:

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Update 1.07 steht bereit – Die Neuerungen im Detail

„Während ein traditionelles Kingdom Hearts noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, wird das Kingdom Hearts Union χ-Team morgen zunächst eine unerwartete Ankündigung machen. […] Zudem sind neben den Teams von Kingdom Hearts 3 und Kingdom Hearts Union χ derzeit zwei neue Teams am Werk, und einer ihrer Titel wird überraschend schnell erscheinen.“

Unbestätigten Gerüchten zufolge befindet sich unter den kommenden Projekten ein „Story So Far“-Pack für Nintendos Switch.

Quelle: Expansive

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.