Nioh 2: Neuer Trailer zum Action-Rollenspiel wird morgen veröffentlicht

Wie vor wenigen Tagen versprochen wurde, dürfen sich die Spieler wöchentlich auf neue Details und Eindrücke zu "Nioh 2" freuen. Am morgigen Donnerstag wird beispielsweise ein neuer Trailer zum vielversprechenden Action-Rollenspiel erscheinen.

Nioh 2: Neuer Trailer zum Action-Rollenspiel wird morgen veröffentlicht

Zu den ersten potenziellen Exklusiv-Highlights, die in diesem Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht werden, gehört unter anderem „Nioh 2“.

Vor wenigen Tagen wiesen die verantwortlichen Entwickler von Team Ninja darauf hin, dass uns die Wartezeit bis zum finalen Release mit wöchentlichen Eindrücken und neuen Informationen versüßt werden soll. Wie über Twitter bestätigt wurde, wird am morgigen Donnerstag, den 23. Januar 2020 ein neuer Trailer zu „Nioh 2“ ins Rennen geschickt. Diesen findet ihr zeitnah natürlich auf bei uns.

Führt einen eigenen Helden zu Ruhm

Die Geschichte von „Nioh 2“ führt die Spieler durch die gefährliche Sengoku-Ära Japans. Die Transformation des Protagonisten vom Mensch zum Monster lässt die Spieler tief in das dunkle Reich der Yokai eintauchen. Neben neuen Gegnern gehört auch der Charakter-Editor zu den Neuerungen von „Nioh 2“.

Zum Thema: Nioh 2: Release für Anfang 2020 bestätigt, TGS-Trailer und Gameplay

Nachdem ihr im ersten „Nioh“ noch einen vorgefertigten Helden spendiert bekamt, umfasst „Nioh 2“ einen Editor, mit dem ihr euch einen eigenen Helden erschaffen und zum Ruhm führen könnt. Darüber hinaus wird natürlich wieder der aus dem ersten Teil bekannte knackige Schwierigkeitsgrad geboten.

„Nioh 2“ wird am 13. März 2020 zunächst exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Ob zu einem späteren Zeitpunkt eine Umsetzung für den PC folgen könnte, ist noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

22. Januar 2020 um 20:48 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

23. Januar 2020 um 09:25 Uhr