Uncharted-Film: Kinostart weiter nach hinten geschoben

Sony hat die Releaseplanung für den "Uncharted"-Film aktualisiert. Demnach verzögert sich der Kinostart um einige Monate, sodass derzeit der 5. März 2021 als Starttermin angepeilt wird.

Uncharted-Film: Kinostart weiter nach hinten geschoben

Nachdem es für Sonys „Uncharted“-Kinofilm wieder einen Regisseur-Wechsel gab, verschiebt sich auch der geplante Kinostart. Wie die aktualisierte Releaseplanung von Sony Pictures (via Comicbook) verrät, kommt der Film auf Basis von Naughty Dogs-Actionspiel-Reihe einige Monate später als bisher geplant.

Neuer Termin für Uncharted-Film

Während die bisherige Planung den 18. Dezember 2020 als Starttermin für den „Uncharted“-Film vorsah, geht Sony nun vom 5. März 2021 aus. Ob der Termin dieses Mal gehalten werden kann, bleibt abzuwarten.

Als der aktuelle Regisseur wird  Ruben Fleischer genannt, der für Filme wie „Venom“ und „Zombieland: Double Tap“ bekannt ist. Seine Vorgänger waren Travis Knight (Bumblebee), Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) , Shawn Levy (Stranger Things), Seth Gordon (Baywatch) und David O. Russell (The Fighter). Das aktuelle Drehbuch stammt von Rafe Judkins und dem „Iron Man“-Team von Art Marcum & Matt Holloway.

Weniger holprig war bisher zumindest die Besetzung der Hauptrolle. Der Spider-Man-Darsteller Tom Holland wird seit einigen Jahren als der Darsteller des jungen Nathan Drake gehandelt. An seiner Seite soll offenbar Mark Wahlberg als sein Mentor Victor “Sully” Sullivan zu sehen sein.

Zum Thema: Uncharted: Laut Amy Hennig gibt es noch genügend Material, um die Serie fortzusetzen

Die Story ist offenbar als Prequel zu Naughty Dogs Spielereihe zu verstehen, in dem die Ursprungsgeschichte des Glücksjägers genauer betrachtet wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Marv Potter

Marv Potter

25. Januar 2020 um 09:57 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

25. Januar 2020 um 10:02 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

25. Januar 2020 um 14:27 Uhr