Kingdom Hearts 3 Re Mind: Glitch lässt euch die geheime Spielwelt noch mehr erkunden

Kommentare (2)

Einige Spieler haben im "Kingdom Hearts 3 ReMIND"-DLC die Möglichkeit entdeckt, sich im geheimen Level aus den Levelbegrenzungen zu glitchen, um die erstaunliche detaillierte Umgebung zu erkunden. Ein Video verrät die genaueren Details.

Mit dem kürzlich veröffentlichten „Kingdom Hearts 3 ReMIND“-DLC kam auch eine neue Umgebung in das Spiel. Es handelt sich um die Umgebung des Bossgegners aus der Geheimepisode.

Durch die Levelbegrenzung glitchen

In der geheimen Episode trifft Sora auf den neuen Charakter namens Yozora. Angesiedelt ist der Bosskampf auf einem Hochhaus in Tokio. Dort können die Spieler den Data Greeting verwenden, um sich aus den Levelbegrenzungen zu bewegen. Wie genau die passenden Objekte Platziert werden müssen, um die Levelgrenze zu durchbrechen, verrät das eingebundene YouTube-Video weiter unten.

Haben die Spieler das eigentliche Level verlassen, so finden sie eine erstaunlich detaillierte Umgebung vor. Allerdings gibt es keine Kollisionsabfrage, sodass Sora durch die Luft gleiten sollte, um nicht durch den Map-Boden in endlose Tiefen zu fallen. Falls ihr keine Lust habt, die Umgebung selbst zu erkunden, dann könnt ihr auch das Video weiter unten ansehen.

Zum ThemaKingdom Hearts 3 ReMind-DLC: Bilder, Videos und Details zu Fotomodus, Slideshow und mehr

„Re Mind“  bietet den Spielern die Möglichkeit, mit Sora die Kämpfe seiner Freunde aus deren Perspektive zu erleben. Somit können neue neue Wahrheiten aufgedeckt werden. Es gibt mehrere Bosskämpfe wie unter anderem 13 Gefechte in der „Limitcut Episode“ und ein Bosskampf in der „Geheimen Episode“.  Auch weitere neue Features wie die Diashow und das Premium-Menü wurden mit dem DLC eingeführt.

„Kingdom Hearts 3“ ist für PS4 und Xbox One erhältlich. Auch der „ReMIND“-DLC steht für beide Plattformen bereits zur Verfügung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. giu_1992 sagt:

    Wirkt fast so, als hätten Sie wirklich daran gearbeitet aus dem Level eine eigenständige Welt zu machen.... hätten Sie echt tun sollen, so ist der DLC leider echt nicht mal 15€ Wert und kann verstehen, dass die meisten meiner Kollegen bei den 5-6 neuen Szenen und den kaum merklichen Gameplay-technischen Unterschieden der verschiedenen Charaktere sagen, dass Sie sich das Ganze lieber auf Youtube reinziehen, zumal man vor LVL 99 eh nicht mit den Data Bossen anfangen muss. Im Hauptgame war ich grade mal LVL 50, da fehlt mir echt die Zeit zu, mich nochmal so hoch zu leveln. Dennoch, war mal wieder schön KH zu zocken und das was Sie an neuem Content geliefert haben, war auch echt super.

  2. VincentV sagt:

    Die Welt wird eher im nächsten Zwischenteil vor KH4 dabei sein.
    Aber da der Secret Boss auf der Stage ist und eben alles in Echtzeit gerendert wird ist Out of Bounce halt einfach.

    Die Data Bosse, die Secret Episode, Premium Menü (Schwierigkeitsgrad Anpassung) und der neue Fotomodus gehören halt zum DLC und geben eben insgesamt diesen Preis wieder.

    Jemand der natürlich kein Interesse an starken Bossen hat ist da natürlich erstmal angeschmiert. Vllt sollte SE eine Art Season Pass verkaufen und die einzelnen Episoden und Features eben einzeln.

Kommentieren

Reviews