Nioh 2: Infos zum Koop-Modus und den Charakter-Anpassungsmöglichkeiten

Im Rahmen eines aktuellen Livestreams haben die Entwickler von Team Ninja einige Details zum kommenden Action-Rollenspiel "Nioh 2" verraten. Es standen der Koop-Modus und die Charakter-Anpassungsmöglichkeiten im Fokus.

Nioh 2: Infos zum Koop-Modus und den Charakter-Anpassungsmöglichkeiten

„Nioh 2“ wird einige im Vergleich zum Vorgänger einige interessante Neuerungen bieten. Beispielsweise wird der Multiplayer-Modus weiter ausgebaut. Zudem wird es umfassende Anpassungsmöglichkeiten für den eigenen Spielcharakter geben. Einige frische Details wurden mit einem aktuellen Livestream (via WCCFtech) ans Tageslicht gefördert.

Infos zum 3-Spieler-Koop-Modus

Auch „Nioh 2“ werden die Spieler im Koop-Modus angehen können. Bis zu drei Spieler können gemeinsam die Missionen abschließen. Bei einem Koop-Spiel wird die Anzahl der Gegner auf der Map erhöht, damit die Herausforderung nicht zu leicht wird. Weiter wird bestätigt, dass jeder Spieler im Rahmen der Koop-Missionen eigene Loot-Dops haben wird.

Zum neuen Koop-Meter wird verraten, dass Spieler sich gegenseitig wiederbeleben können, solange es noch Energie in dieser Anzeige gibt. Sobald die Koop-Leiste leer ist, können sich die Koop-Partner nicht mehr gegenseitig wiederbeleben. Die frischen Informationen aus dem Strem wurden auf Twitter geteilt. Die passenden Tweets findet ihr weiter unten im Artikel.

Charakter-Anpassung

Zum neuen Charakter-Editor haben die Entwickler von Team Ninja verraten, dass die Spieler damit auch nicht nur das Erscheinungsbild der menschlichen Form ihres Protagonisten anpassen können. Dabei steht auch die Wahl zwischen einer männlicher und einer weiblicher Statur.

Darüber hinaus soll es auch möglich sein, das Aussehen für jeden einzelnen Yokai-Shift-Modus nach eigenem Geschmack anzupassen. So können unter anderem auch die Form und Farbe der Hörner dem eigenen Stil angepasst werden.

Das sollen aber längst noch nicht alle Neuerungen gegenüber dem Vorgänger sein. Beispielsweise soll  auch ein verbessertes und noch dynamischeres Kampfsystem geboten werden.

Zum Thema: Nioh 2: Neuer Story-Trailer und Details zu den DLCs

„Nioh 2“ wird am 13. März 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die kürzlich durchgeführte Beta-Phase machte bereits ein großes Interesse der PS4-Spieler deutlich. Mehr als 700.000 Nutzer habe die Open-Beta heruntergeladen. Ob alle von der gezeigten Qualität überzeugt waren, werden die ersten Verkaufszahlen verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

27. Januar 2020 um 17:09 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

27. Januar 2020 um 17:52 Uhr
King Azrael

King Azrael

27. Januar 2020 um 19:42 Uhr