Ghost Recon Breakpoint: Update 1.1.0 zum Download – Changelog enthüllt Änderungen

Kommentare (0)

Für "Ghost Recon Breakpoint" kann ab heute das Update 1.1.0 heruntergeladen werden. Das gilt für PC, PS4 und Xbox One. Zu den Patch-Bestandteilen zählen zahlreiche Verbesserungen, Balancing-Anpassungen und weitere Neuerungen.

Ghost Recon Breakpoint: Update 1.1.0 zum Download – Changelog enthüllt Änderungen

Für „Ghost Recon Breakpoint“ kann ab heute ein neues Update geladen werden, mit dem der Shooter auf die Version 1.1.0 angehoben wird. Abhäng von der Plattform unterscheidet sich die Download-Größe. PC-Spieler müssen rund elf Gigabyte laden und auf den Konsolen PS4 sowie Xbox One sind es jeweils etwa 14 Gigabyte.

Downloadgrößen in der Übersicht

  • Xbox One: 14,7 GB
  • PS4: 13,7 GB
  • PC: 11,3 GB

Im Rahmen der Bereitstellung des neuen Updates für „Ghost Recon Breakpoint“ wurden heute Vormittag Wartungsarbeiten vorgenommen, die inzwischen beendet sind. Was sich mit der Aktualisierung geändert hat, verraten die Patchnotes, die inzwischen zur Ansicht bereitgestellt wurden.

Zahlreiche Fehlerbehebungen und Optimierungen

Im Mittelpunkt des „Ghost Recon Breakpoint“-Updates 1.1.0 stehen allerlei Bugfixes und Optimierungen, die sich über alle Bereiche des Spiels hinweg erstrecken. Beispielsweise wurde ein Problem behoben, durch das Spieler beim Drücken von L1 + L2/LT + LB  im Liegen stecken blieben, wenn sie den Raketenwerfer ausgerüstet hatten.

Zudem wurde die Ausdauer für PvP angepasst, nachdem es schon in einem früheren Title-Update zu Verbesserungen kam. Auch wurden Verbesserungen an der Basejump-Mechanik vorgenommen. Weitere sollen mit den nächsten Title-Updates folgen. Nicht weniger wichtig: Es wurde ein Problem behoben, durch das mehrere Statistiken auf 0 zurückgesetzt wurden, nachdem ein neuer Speicherplatz erstellt oder einer gelöscht wurde.

+++ Ghost Recon Breakpoint: Teaser-Trailer und Starttermin zum „Terminator“-Event +++

Das „Ghost Recon Breakpoint“-Update 1.1.0 hat noch viel mehr zu bieten. Den sehr umfangreichen Changelog könnt ihr euch im Forum von Ubisoft anschauen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews