Story of a Gladiator: Colosseum Tournament-Update mit neuem Spielmodus und weiteren Neuerungen

Falls ihr von "Story of a Gladiator" nicht genug bekommen könnt, dann könnt ihr euch über das neue "Colosseum Tournament"-Update freuen, mit dem die Entwickler von Brain Seal einige Neuerungen in das Spiel einführen.

Story of a Gladiator: Colosseum Tournament-Update mit neuem Spielmodus und weiteren Neuerungen

Das Indiestudio Brain Seal hat das umfangreiche „Colosseum Tournament“-Update für „Story of a Gladiator“ veröffentlicht. Der Titel sowie das gehörige Update stehen für Spieler auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Steam zur Verfügung.

Mit dem neuen Colosseum Tournament-Update wird ein komplett neuer Spielmodus ergänzt, in dem die Spieler ein Match aus 15 Gegnerwellen überleben müssen. Dafür können sie einen Charakter aus drei Klassen auswählen: Die sogenannten Murmillo, welche mit Schwert und Schild kämpfen; die Retiarius, welche mit Dreizack, Netz und Löwen in die Arena treten oder Bestiarius, die mit Axt, Panther und Tiger die Arena betreten.

Colosseum Tournament-Update: Neuerungen

  • Koop
  • Neuer Spielmodus: Colosseum Tournament
  • Drei neue Klassen Murmillo, Retiarius, Bestiarius
  • Die Menge verhöhnen
  • Schicke deine Tiere los, um Gegner mit Bestiarius zu zerfleischen
  • Verbesserte Balance und viele Anpassungen
  • Verbessert Hitboxen

Falls ihr von „Story of a Gladiator“ noch nichts gehört habt, der Titel ist seit dem 27. Nov. 2019 im PSN Store zum Preis von rund 10 Euro für PS4 erhältlich. Die Entwickler ließen sich von Arcade-Klassikern wie „Final Fight“, „Streets of Rage“ und „Double Dragon“ inspirieren, um ein brutales Beat-em-Up im Antiken Rom zu erschaffen. 

Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle eines gewöhnlichen Mannes, der im Krieg gegen das Römische Reich alles verloren hat. Auf der Suche nach einem neuen Sinn im Leben offenbar sich das neue Schicksal als Gladiator.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.