The Incredible Adventures of Van Helsing 3: Launch-Trailer zum neuen Action-RPG

Auch PS4-Spieler können nun die komplette "The Incredible Adventures of Van Helsing"-Trilogie spielen, nachdem NeocoreGames heute den dritten Teil auf PS4 im PSN veröffentlicht hat.

The Incredible Adventures of Van Helsing 3: Launch-Trailer zum neuen Action-RPG

Die Verantwortlichen von NeocoreGames haben heute das Action-Rollenspiel „The Incredible Adventures of Van Helsing 3“ für PlayStation 4 veröffentlicht. Passend dazu wurde der Releasetrailer in Umlauf gebracht, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Trilogie auf PS4 vervollständigt

Mit der Veröffentlichung des dritten Teils können nun auch PS4-Spieler die komplette Trilogie um Van Helsing und seine Begleiterin Lady Katarina vollenden. Im PSN Store ist der Titel für rund 15 Euro erhältlich.

Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Van Helsing, der mit seiner Geist-Gefährtin Lady Katarina nach Borgovia zurückkehrt, wo eine neue Herausforderung wartet. In der Spielbeschreibung wird zur Handlung ausgeführt:

„Dort hast du das Land bereits von der Tyrannei eines verrückten Wissenschaftlers befreit. Das hat allerdings einen Bürgerkrieg ausgelöst. Dann hast du den Widerstand widerwillig gegen das militärische Genie geführt, das alles vernichten wollte, wofür du eingetreten bist.

Als du gegen eine Armee mechanischer Monster gekämpft und General Harker besiegt hast, haben dich jedoch deine mysteriösen Verbündeten hintergangen. Sie haben dich betrogen und das mächtigste Artefakt an sich gerissen – den versteckten Tod von Koschei dem Untoten.“

Die PS4-Version bietet einige besondere Features, wie den Support der PS4 Pro, den Einsatz des DualShock 4-Lautsprechers, 57 Trophäen, einem exklusiven Theme und weiteren Extras. Der Launch-Trailer und die Screenshots liefern einen kleinen Einblick in das Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.