Final Fantasy VII Remake: Theme-Song-Trailer und ein passendes Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

Kommentare (16)

Zum Abschluss der Woche bedachte uns Square Enix mit dem sogenannten Theme-Song-Trailer zum "Final Fantasy VII Remake". Auch ein passendes Behind-the-Scenes-Video steht zur Verfügung.

Final Fantasy VII Remake: Theme-Song-Trailer und ein passendes Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

Wie Square Enix kürzlich einräumte, wird das Remake zum Rollenspiel-Klassiker „Final Fantasy VII“ nicht mehr wie geplant im März erscheinen.

Stattdessen benötigen die verantwortlichen Entwickler noch etwas mehr Zeit für den finalen Feinschliff. Dies wiederum führte dazu, dass der Release des „Final Fantasy VII Remake“ um wenige Wochen verschoben werden musste. Quasi als kleines Trostpflaster stellte Square Enix den sogenannten Theme-Song-Trailer zum „Final Fantasy VII Remake“ bereit.

Release auf April 2020 verschoben

Passend dazu wurde zudem ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem etwas näher auf die Gestaltung des neuen Trailers eingegangen wird. Nach der kurzfristigen Verschiebung ist die erste Episode des „Final Fantasy VII Remakes“ nun für einen PS4-Release am 10. April 2020 vorgesehen. Aufgrund eines entsprechenden Exklusiv-Deals zwischen Square Enix und Sony Interactive Entertainment wird die erste Episode über einen Zeitraum von einem Jahr zeitexklusiv für die PS4 erhältlich sein.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Dataminer stoßen auf einen möglichen VR-Modus

Die erste Episode des „Final Fantasy VII Remakes“ konzentriert sich auf die Geschehnisse in Midgar. Neben den bekannten Handlungssträngen des Originals werden im Zuge des Remakes verschiedene Neuerungen warten. Unter anderem wurde der finale Kampf der Midgar-Geschichte mit einem neuen Bossgegner versehen, der die Handlung noch dramatischer gestalten soll.

Des Weiteren dürfen sich die Fans und alle, die es noch werden wollen, über ein neues actionreicheres Kampfsystem freuen, mit dem „Final Fantasy VII“ der Sprung in die Moderne geebnet werden soll.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dantemccry sagt:

    Gradioser Soundtrack.........Ich freu mich total auf das Remake!!!!! Egal wegen der Verschiebung....Hauptsache gut

  2. Weichmacher sagt:

    Ja wirklich, ist bei mir genau so. Ich sage es immer wieder. Mein "Most Wanted" aller Zeiten. Das ist DAS Game auf das ich seit, um ehrlich zu sein, gut 10 Jahren warte.

  3. Weichmacher sagt:

    Wobei hier, wie es scheint, manche Sachen tatsächlich etwas abgeändert wurden. Möchte niemand spoilern. Aber nach der Flucht aus dem Shin-Ra Komplex trifft man eigentlich im Aufzug auf diesen Roboter mit den drei Kanonen Armen. Hier scheint dieser Kampf auf dem Boden stattzufinden.

    Ansonsten, gerade Nanaki oder auch Professor Hojo sehen einfach nur sagenhaft aus. Wie Sephiroth Clouds Schlag mal eben mit einem Arm abgeblockt hat, zeigt wie überlegen dieser Gegner eigentlich ist.

    Wahnsinn, ich kann es kaum erwarten!

  4. ras sagt:

    oho scarlet oho:P mhm
    best girl has arrived haha:P

  5. Argonar sagt:

    Der Trailer ist wie immer absolute spitze.
    Und eine andere Version von Still More Fighting!!!

  6. ras sagt:

    Soundtrack mäßig wird dieses Jahr nix an FF7 Remake rankommen.

  7. darkbeater sagt:

    Ff7 Remake ist ein soft reboot und soft remake

  8. VincentV sagt:

    Was ist denn ein Soft Remake? :p

  9. Rushfanatic sagt:

    Das Spiel sieht zu gut aus um wirklich wahr zu sein. Ein Traum, es ist absoluter Wahnsinn

  10. clunkymcgee sagt:

    Alter... Wenn ich keine PS4 (Pro) hätte, dann wäre ich jetzt richtig MAD! Wahnsinn wie gut das alles aussieht und wie geil sich der Soundtrack anhört. Kann es kaum noch erwarten.

  11. Lando_ sagt:

    Na ja, du müsstest dich nur ein Jahr lang „ärgern“, danach ist das Game nämlich nicht mehr exklusiv. 🙂

    Freue mich ebenfalls drauf.

  12. Doniaeh sagt:

    Hier gabs ja mal richtig viel neues zu sehen Scarlett, Palmer, Hojo, Nanaki - sehen alle top aus. Soundtrack eh Bombe. Noch 3 Monate...

  13. VincentV sagt:

    2 Monate und 10 Tage bitte! 😀

  14. clunkymcgee sagt:

    Ich könnte kein Jahr mehr warten 😀

  15. Cat_McAllister sagt:

    Aalter.. Das sieht echt fantastisch aus. Da will man ja direkt loslegen.

    Wird für Mich ne Premiere, da Ich damals mit Final Fantasy 10 gestartet bin um Tidus und Yuna.

  16. TGameR sagt:

    Ich hör und schau nicht rein, lasse mich einfach überraschen. 😀 Wahrscheinlich ist der Track bei der Mini-Soundtrack-CD der Deluxe Edition dann auch mit dabei.

Kommentieren