Final Fantasy VII Remake: Theme-Song-Trailer und ein passendes Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

Zum Abschluss der Woche bedachte uns Square Enix mit dem sogenannten Theme-Song-Trailer zum "Final Fantasy VII Remake". Auch ein passendes Behind-the-Scenes-Video steht zur Verfügung.

Final Fantasy VII Remake: Theme-Song-Trailer und ein passendes Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

Wie Square Enix kürzlich einräumte, wird das Remake zum Rollenspiel-Klassiker „Final Fantasy VII“ nicht mehr wie geplant im März erscheinen.

Stattdessen benötigen die verantwortlichen Entwickler noch etwas mehr Zeit für den finalen Feinschliff. Dies wiederum führte dazu, dass der Release des „Final Fantasy VII Remake“ um wenige Wochen verschoben werden musste. Quasi als kleines Trostpflaster stellte Square Enix den sogenannten Theme-Song-Trailer zum „Final Fantasy VII Remake“ bereit.

Release auf April 2020 verschoben

Passend dazu wurde zudem ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem etwas näher auf die Gestaltung des neuen Trailers eingegangen wird. Nach der kurzfristigen Verschiebung ist die erste Episode des „Final Fantasy VII Remakes“ nun für einen PS4-Release am 10. April 2020 vorgesehen. Aufgrund eines entsprechenden Exklusiv-Deals zwischen Square Enix und Sony Interactive Entertainment wird die erste Episode über einen Zeitraum von einem Jahr zeitexklusiv für die PS4 erhältlich sein.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Dataminer stoßen auf einen möglichen VR-Modus

Die erste Episode des „Final Fantasy VII Remakes“ konzentriert sich auf die Geschehnisse in Midgar. Neben den bekannten Handlungssträngen des Originals werden im Zuge des Remakes verschiedene Neuerungen warten. Unter anderem wurde der finale Kampf der Midgar-Geschichte mit einem neuen Bossgegner versehen, der die Handlung noch dramatischer gestalten soll.

Des Weiteren dürfen sich die Fans und alle, die es noch werden wollen, über ein neues actionreicheres Kampfsystem freuen, mit dem „Final Fantasy VII“ der Sprung in die Moderne geebnet werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dantemccry

Dantemccry

31. Januar 2020 um 13:27 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

31. Januar 2020 um 13:30 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

31. Januar 2020 um 13:36 Uhr
darkbeater

darkbeater

31. Januar 2020 um 14:03 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

31. Januar 2020 um 14:43 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

31. Januar 2020 um 14:49 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

31. Januar 2020 um 17:03 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

31. Januar 2020 um 20:13 Uhr