Street Fighter 5 - Champion Edition: Seth und sein Move-Set in Videos vorgestellt

Mit Gill steht ab sofort der neueste Download-Charakter der "Street Fighter 5: Champion Edition" zur Verfügung. Darüber hinaus stellte Capcom einen frischen Trailer bereit, in dem uns Seth etwas näher vorgestellt wird.

Street Fighter 5 – Champion Edition: Seth und sein Move-Set in Videos vorgestellt

Im vergangenen Monat veröffentlichte Capcom ein digitales Upgrade-Kit, mit dem der Fighting-Titel „Street Fighter 5“ in die sogenannte „Champion Edition“ umgewandelt wurde.

Zu den neuen Inhalten, die die „Street Fighter 5: Champion Edition“ mit sich bringt, gehört unter anderem der Download-Charakter Gill. Dieser steht laut einer aktuellen Mitteilung von Capcom ab sofort zur Verfügung und kann sowohl in Form eines kostenpflichtigen Download-Pakets als auch mittels der spielinternen Währung erworben werden. Wer Gill im Spiel freischalten möchte, wird 100.000 Einheiten der Fight-Money aufbringen müssen.

Seth zeigt sich im neuen Trailer

Neben Gill steht zudem dessen individuelle Arena „Sun Chase Moon“ bereit. Ergänzend zur Veröffentlichung von Gill und seiner neuen Arena wurde ein frischer Trailer zur „Street Fighter 5: Champion Edition“ ins Rennen geschickt. In den Mittelpunkt des neuen Videos rückt der kommende Download-Charakter Seth, der mit seinen Fähigkeiten etwas näher vorgestellt wird.

Zum Thema: Street Fighter 5 – Champion Edition: Mit Details und einem Trailer angekündigt – Neue Charaktere und mehr

Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß, halten mit der „Street Fighter 5: Champion Edition“ nicht nur neue Inhalte Einzug. Darüber hinaus besserten die Entwickler von Capcom im Bereich der Spielmechanik nach und bereicherten diese durch die sogenannten „V-Skills 2“, die für noch mehr Spieltiefe sorgen.

Hinzukommen Balancing-Anpassungen auf Basis des Community-Feedbacks, mit denen gewährleistet werden soll, dass auch auf lange Sicht ein fairer Wettbewerb gewährleistet ist.

Update: Ab sofort steht auch ein Video zum Move-Set von Seth bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

16. Dezember 2019 um 17:21 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

16. Dezember 2019 um 17:25 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

16. Dezember 2019 um 18:34 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

16. Dezember 2019 um 19:12 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

16. Dezember 2019 um 22:07 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

16. Dezember 2019 um 22:42 Uhr