UK-Charts: Modern Warfare auf dem ersten Platz und Dragon Ball Z Kakarot rutsch ab

Kommentare (3)

"Dragon Ball Z: Kakarot" kann sich offenbar nicht länger an in den vorderen Rängen der UK-Charts halten. Gleichzeitig kann "Call of Duty Modern Warfare die Führung weiter ausbauen.

UK-Charts: Modern Warfare auf dem ersten Platz und Dragon Ball Z Kakarot rutsch ab

Die aktuellen UK-Charts verraten uns zum Start in die neue Woche, welche Spiele in der vergangenen Woche in Großbritannien besonders häufig gekauft wurden. Aufgrund von Nachlieferungen einiger Nintendo Switch-Titel konnten nach vorherigen Lieferengpässen einige Switch-Titel in die Top-Ten aufsteigen.

An der Spitze zeigt Activisions First-Person-Shooter „Call of Duty Modern Warfare“ Stärke, während „Dragon Ball Z: Kakarot“ vom zweiten auf den 9. Platz der Charts abrutschte. Die Verkaufszahlen von „Call of Duty Modern Warfare“ sind im vergleich zur Vorwoche um 39 Prozent gestiegen.

Aufgrund der Nachlieferungen konnte der Switch-Titel „Ring Fit Adventure“ auf Platz 7 wieder in die Charts einsteigen. Der erfolgreichste Switch-Titel ist „Mario Kart 8 Deluxe“ auf dem dritten Platz.  „Star Wars Jedi: Fallen Order“ bleibt im Mittelfeld  auf dem fünften Platz. Die weiteren Platzierungen der Top-Ten liefert die folgende Übersicht.

UK-Charts: Top-10

  1. (1) Call of Duty Modern Warfare
  2. (5) FIFA 20
  3. (4) Mario Kart 8 Deluxe
  4. (3) GTA 5
  5. (6) Star Wars Jedi: Fallen Order
  6. (25) Minecraft (Switch)
  7. (RE) Ring Fit Adventure
  8. (8) Luigi’s Mansion 3
  9. (2) Dragon Ball Z: Kakarot
  10. (10) The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Trinity_Orca sagt:

    Wie lange will denn gta4 noch in den Top Charts bleiben ?. Na das wird ein Fest wenn das neue Gta6 erscheint stellt euch auf totalen online Klamauk wo alles Bares Münze kosten wird. Story mode wird sowas von vernachlässigt werden wie schon lange nicht mehr

  2. Weichmacher sagt:

    Trinity_Orca: cool, ist das jetzt Insiderwissen oder spekulierst du? GTA hatte schon immer einen tollen Storymodus, warum sollten Sie das System jetzt ändern?

    Also ich müsste jetzt natürlich keinen Grund aberich lasse lieber die Finger davon wenn du sagst dass das so kommen wird. Danke 🙂

  3. This_Is_Living sagt:

    Mario Kart 8 auf Platz 4 zu sehen freut mich und ärgert mich zugleich

Kommentieren

Reviews