NBA 2K Playgrounds 2: PS4-Version für 3,59 Euro bei Amazon im Angebot

Kommentare (8)

"NBA 2K Playgrounds 2" kann bei Amazon derzeit besonders günstig gekauft werden. Weniger als vier Euro werden für den 2018 veröffentlichten Titel fällig.

NBA 2K Playgrounds 2: PS4-Version für 3,59 Euro bei Amazon im Angebot

„NBA 2K Playgrounds 2“ verweilt seit Oktober 2018 im Handel. Falls ihr bisher nicht die Gelegenheit hattet, euch mit dem Titel zu beschäftigen, dann könnte die neuste Preisoffensive einen kleinen Anreiz bieten. Bei Amazon wird „NBA 2K Playgrounds 2“ derzeit für schlappe 3,59 Euro verkauft. Bei einer Bestellung erhaltet ihr natürlich die Disk-Version.

Zum Angebot: NBA 2K Playgrounds 2 für 3,59 Euro

Doch lohnt der Kauf? Auf Metacritic kommt der Titel auf Basis von 29 Reviews auf einen Score von 73. Allzu viel falsch macht ihr somit nicht.

„NBA 2K Playgrounds 2“ kam damals mit mehr als 300 Spielern auf den Markt, darunter legendäre Neuzugänge wie Michael Jordan, Kobe Bryant und Kareem Abdul-Jabbar. Weitere Spieler wurden nach der Veröffentlichung mit Updates in das Spiel gebracht.

Zu den Spielplätzen zählen unter anderem die Courts in Washington, D. C., St. Louis, Seoul und Australien. Obendrauf gab es mehr als 100 Signature-Moves. Gleiches gilt für Anpassungen wie Jacken, Hemden, Hosen, Shorts und Schuhe.

Der Soundtrack von „NBA 2K Playgrounds 2“ enthält lizenzierte Tracks von Künstlern wie Run The Jewels, Oddisee und DJ Premier. „Der Titel bietet mehrere Möglichkeiten, um alleine, mit Freunden oder gegen die Welt zu spielen“, heißt es von offizieller Seite.

+++ Deals: PS4 Pro für 249 Euro und weitere Angebote +++

Zu den Features zählen eine Ranglisten-Liga mit mehreren konkurrierenden Solo- und Koop-Bereichen, während der neue Einzelspieler-Saison-Modus das Spielerlebnis durch die reguläre Saison und die Playoffs nachbildet.

„Es gibt auch Vier-Spieler-Online-Matches, Koop-Matches gegen die KI, verbessertes Matchmaking mit dedizierten Servern, Drei-Punkte-Contests, Power-Ups, benutzerdefinierte Matches und vieles mehr“, so die Macher weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. pasma sagt:

    Ich kenne mich leider bei dem gar nicht aus:
    Ist es so ähnlich wie Fifa Street oder was ist das? 😀

  2. Farbod2412 sagt:

    Das ist wie nba jam damals auf playstation 1 richtig lustiges Basketball Spiel 😀

  3. Richi+Musha sagt:

    Oh man, das gibt es dann nächsten Monat bei PS+.

  4. 3DG sagt:

    Ist nicht das erste mal das es so wenig kostet. War im November und Dezember letztes Jahr schon.

  5. pasma sagt:

    @Farbod2412 Ok, danke, für deine Auskunft! Habs mir jetzt auch angeschaut, sieht wirklich sehr lustig aus. 😉

  6. AD1 sagt:

    Ich glaube wenn das lustig wäre, würde es keine 3 Euro kosten

  7. pasma sagt:

    @AD1 Ich denke, der Preis sagt nichts wirkliches über ein Game aus. Ich habe oftmals weniger Geld für richtig gute und auch lustige Games bezahlt. Oder ist NBA Live von EA etwa lustig? 😉

  8. Emzett sagt:

    Das Game ist eine Multiplayer-Spaßgranate. Hab es mir für die Switch geholt und es macht einfach nur Spaß! 🙂

Kommentieren

Reviews