Darksiders Genesis: Launch-Trailer zum Release auf PS4, Xbox One und Switch

Kommentare (2)

Passend zum Konsolen-Release von "Darksiders: Genesis" haben THQ Nordic und Airship Syndicate den offiziellen Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel veröffentlicht.

Darksiders Genesis: Launch-Trailer zum Release auf PS4, Xbox One und Switch

„Darksiders: Genesis“ wird am morgigen Freitag endlich auch für die Konsolen veröffentlicht. Passend zum Release des Titels auf PlayStation 4, Xbox One und PC liefern THQ Nordic und Airship Syndicate dem entsprechenden Launch-Trailer. Weiter unten im Artikel könnt ihr einen Blick riskieren.

Darksiders: Genesis im Konsolen-Launch-Trailer

Die Spieler bekommen mit „Darksiders Genesis“ ein Action-Rollenspiel mit einem Kampffokus geboten. verlagern soll, als es bei den drei Hauptablegern der „Darksiders“-Reihe der Fall war.

Krieg (War) und Hader (Strife) haben den Auftrag erhalten, Lucifers Plan, den Meister-Dämonen in der Hölle neue Mächte zu verleihen, zu durchkreuzen. Die Spieler kämpfen sich durch eine verworrene, dämonische Verschwörung, die das Gleichgewicht für immer aus der Balance bringen und die gesamte Schöpfung auslöschen könnte.

Neu ist auch die Top-Down-Perspektive, die neuen Wind in das„Darksiders“-Universum bringt. Der Titel kann auch im Koop-Modus von zwei Spielern gleichzeitig in Angriff genommen werden.

Zum Thema: Darksiders Genesis: Das Action-Rollenspiel im neuen „You are not alone“-Trailer präsentiert

Alternativ kann ein Spieler im Spiel zwischen den beiden Charakteren hin und her wechseln, um für die verschiedenen Situationen in Puzzles, Erkundung, Boss-Begegnungen und Kämpfen den richtigen Charakter nutzen zu können.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lichkoenig sagt:

    Ich bin so heiß drauf. Aber mal wieder typisch Amazon, die Kiste ist noch nicht mal versandt. Ich glaub das war dann auch wirklich das letzte mal, dass ich bei denen was vorbestelle.

  2. LDK-Boy sagt:

    Verkauft

Kommentieren

Reviews