The Last of Us Part 2: Neuer Clip zeigt Ellie beim Anpassen ihrer Waffen

Kommentare (21)

Via Twitter wurde ein neuer Gameplay-Clip zu "The Last of Us: Part 2" in Umlauf gebracht. Dieser zeigt die Protagonistin Ellie bei der Anpassung ihre Waffen.

The Last of Us Part 2: Neuer Clip zeigt Ellie beim Anpassen ihrer Waffen

Zu den letzten großen Titeln der erfolgreichen PlayStation 4-Ära dürfte zweifelsohne Naughty Dogs „The Last of Us: Part 2“ gehören.

Wie Sony Interactive Entertainment in dieser Woche bekannt gab, werden Besucher der PAX East in Boston Ende des Monats die Möglichkeit erhalten, die „Patrol“ genannte Demo aus dem ambitionierten Nachfolger zu spielen. Entsprechend dürfte auch mit der Veröffentlichung frischer Gameplay-Szenen zu rechnen sein. Ein neuer kurzer Clip steht allerdings schon jetzt bereit.

Der Release erfolgt Ende Mai

Der besagte Clip wurde via Twitter in Umlauf gebracht und zeigt die Protagonistin Ellie beim Anpassen ihrer Waffen. Nach einer recht kurzfristigen Verschiebung wird „The Last of Us: Part 2“ ab dem 29. Mai 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Die zusätzliche Entwicklungszeit möchten die Entwickler von Naughty Dog nutzen, um kleinere Fehler zu beheben und dem vielversprechenden Abenteuer den finalen Feinschliff zu verpassen.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Demo auf der PAX East, neues Dynamic Theme, zwei Key Arts und exklusive Ellie-Statue angekündigt

Die Geschichte von „The Last of Us: Part 2“ dreht sich um die bereits angesprochene Heldin Ellie, die in eine aus Rachegefühle verursachte Abwärtsspirale aus Gewalt und moralischen Konflikten gerät. Versprochen werden zudem eine realistisch dargestellte Welt und diverse spielerische Neuerungen wie ein komplett überarbeitetes Nahkampfsystem. Der seinerzeit angekündigte Mehrspieler-Modus hingegen wird es nicht mehr ins Spiel schaffen, da dieser laut offiziellen Angaben schlichtweg zu ambitioniert ausfiel und erst bei späteren Projekten berücksichtigt werden soll.

Weitere Meldungen und Eindrücke zu „The Last of Us: Part 2“, mit denen ihr euch die Wartezeit bis zum Release im Mai ein wenig versüßen könnt, warten in unserer Themen-Übersicht auf euch.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Sieht alles sehr hochwertig aus! Freu mich schon

  2. Banane sagt:

    Das ist schon geil gemacht, keine Frage. 😉

  3. Gurkengamer sagt:

    Das wirkt ziemlich realistisch.
    Wird ne geile Erfahrung 😀

  4. Analyst Pachter sagt:

    Nice...
    das Tattoo gefällt mir auch

    Weiß man schon wieviel GB es auf der Platte braucht?

    Hab zur Zeit kaum noch Platz

  5. bausi sagt:

    Andere hier würden lieber einen anderen Clip von Ellie sehen

  6. BigB_-_BloXBerg sagt:

    wie verdammt echt diese Animationen aussehen. Das wird einfach so episch.

  7. Gurkengamer sagt:

    Genau @bausi ... hätte gerne gesehen wie Elli ... naja ihr wisst schon .... eine Lebensversicherung abschließt , in diesen Zeiten unerlässlich ..

  8. Parabox sagt:

    Sieht beeindruckend aus.
    Wird wohl ein Spiel auf das ich nicht warten kann bis es im Angebot ist, verflucht

  9. bausi sagt:

    Oder ihre Steuererklärung macht ganz brav

  10. Plastik Gitarre sagt:

    sieht sehr fachmännisch aus für eine frau. gefällt mir.

  11. Gurkengamer sagt:

    @bausi ich glaub nicht das es in dieser Welt noch Jobs gibt also wozu dann die Steuererklärung ^^ Moment ... dann gibt's auch niemanden der den Antrag der Lebensversicherung bearbeitet..... grausame Welt..

  12. Sunwolf sagt:

    Tja normalerweise wäre nächste Woche der Release gewesen.

  13. nico2409 sagt:

    Sehr akkurat und realistisch! Da wird man noch zum Waffensuchti.

  14. Spritzenkarli sagt:

    schaut richtig matschig aus das Video ... das wird ein graus

  15. GolDoc sagt:

    @Spritzenkarli

    In deinem Schädel ist es auch ziemlich matschig.

  16. Banane sagt:

    In jedem Schädel ist es matschig. So ist Gehirnmasse nunmal.

  17. ADay2Silence sagt:

    <3 Da werde ich mich den ganzen Tag damit beschäftigen sowas liebe ich und freue mich auf das Spiel generell bis dahin zocke ich mal den ersten Teil wieder

  18. GolDoc sagt:

    @Banane

    Ich würde ja eher andere Adjektive verwenden, um die Konsistenz eines Gehirns zu beschreiben, aber nun gut. Ist ja auch völlig egal.

  19. Twisted M_fan sagt:

    So eine Presentation vom Waffen skillen finde ich fantastisch.Ich erinnere mich da auch gerne an Black wo neue Waffen beim abschießen der Kugeln Presentiert wurde,das sah immer sehr geil aus.Solche details liebe ich einfach.Das zeigt auch das die Qualität vom Spiel der Hammer werden wird.

  20. Moonwalker1980 sagt:

    Einfach herrlich!!

    Jaaaaa genau Banane, die Konsistenz von Gehirnen von Säugetieren sind matschig... 😀 😀 Vl wenn du drauf herum trampelst, oder dir mit der Schrotflinte eine verpasst. Ansonsten sind sie sogar ziemlich fest. Fast wie Polenta.

  21. GolDoc sagt:

    @Moonwalker1980

    Er versteht halt den Unterschied zwischen matschig und glibbrig/schleimig nicht. ^^

Kommentieren

Reviews