Games-Charts: Zombie Army 4 im deutschen Handel meistverkauftes Xbox One-Spiel

Welche Spiele konnten im deutschen Handel in der vergangen Woche besonders gut verkauft werden? Die Frage beantworten die Marktforscher von GfK Entertainment mit den neusten deutschen Games-Charts. Unter anderem konnte der Neueinsteiger "Zombie Army 4: Dead War" gut abschneiden.

Games-Charts: Zombie Army 4 im deutschen Handel meistverkauftes Xbox One-Spiel

Die Marktforscher von GfK Entertainment haben auch in der vergangen Woche den Gaming-Handel beobachtet und verraten mit den aktuellen deutschen Games-Charts, welche Spiele besonders gefragt waren.

Betrachtet werden die Einzelhandelsverkäufe für die Woche vom 3. bis zum 9. Februar 2020. Die veröffentlichten Charts enthüllen wie üblich die beiden bestverkauften Spiele für die aktuellen Gaming-Plattformen.

Der beste Neueinsteiger der vergangen Woche war demnach der Shooter „Zombie Army 4: Dead War“. Auf der Xbox One-Rangliste eroberten die Nazi-Zombies den Spitzenplatz, während die PS4-Spieler sie nur bis zum vierten Platz aufsteigen ließen.

PS4-Spieler halten hingegen „GTA 5“ auf dem ersten Platz und „Dragon Ball Z: Kakarot“ die Treue. Die beiden Titel wechselten lediglich die Plätze im Vergleich zur Vorwoche.

Auch auf dem PC hat ein Neueinsteiger die Charts erreicht. Es handelt sich um „Mystery of the Ancients: Kein Entkommen“ auf Platz sechs der PC-Charts. Wie die weiteren Platzierungen unter anderem auch auf den Nintendo-Plattformen ausfallen, verrät euch die Übersicht.

Verkaufscharts aus Deutschland

 PS4

  1. (2) GTA 5 Premium Edition
  2. (1) Dragon Ball Z: Kakarot
  3. (neu) Zombie Army 4: Dead War

Xbox One

  1. (neu) Zombie Army 4: Dead War
  2. (2) GTA 5 Premium Edition
  3. (1) Dragon Ball Z: Kakarot

PC

  1. (1) Anno 1800 – Sonderausgabe
  2. (2) Die Sims 4
  3. (neu) Mystery of the Ancients: Kein Entkommen

Nintendo Switch

  1. (1) Mario Kart 8 Deluxe
  2. (4) Luigi’s Mansion 3

Nintendo 3DS

  1. (2) Animal Crossing: New Leaf – Welcom Amiibo Selects
  2. (1) Luigi’s Mansion 2 Selects

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.