Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuer Grand Prix im Anmarsch - Es ist der letzte, aber weitere Inhalte geplant

Die Unterstützung mit Grand Prix-Seasons für "Crash Team Racing Nitro-Fueled" wird nach der Veröffentlichung des kommenden Grand Prix eingestellt, bestätigten Activsion und Beenox. Aber das ist nicht das Ende des Supports. Weitere neue Inhalte sind zu erwarten.

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuer Grand Prix im Anmarsch – Es ist der letzte, aber weitere Inhalte geplant

Activision und Beenox  werden in der kommenden Woche eine neue Grand Prix-Season für „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ vorstellen. Bevor die Details zum neuen Grand Prix bekannt gegeben werden, bestätigen die Macher, dass es sich dabei um den letzten Grand Prix handeln wird.

Da man sich mit einem großen Knall verabschieden möchte, soll der nächste Grand Prix laut den Entwicklern einer der besten sein. Aber auch wenn der Support mit neuen Grand Prix-Inhalten eingestellt wird, so sind dennoch weitere neue Inhalte in den kommenden Monaten zu erwarten.

Die Spieler werden auch nach dem Ende der Grand Prix-Unterstützung weiterhin alle Spielmodi spielen können und darüber hinaus ein neues Challenge-System, neue Time Trials, neue Charaktere, Skins und Karts geboten bekommen. Auch ein Gegenstand, der von vielen Fans lange gewünscht wurde, soll nach der Grand Prix-Season noch veröffentlicht werden.

8 Grand Prix Seasons

Für „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ waren acht Grand Prix Seasons geplant, mit denen zahlreiche neue Inhalte wie neue Strecken und thematisch passende Inhalte zur Verfügung gestellt wurden bzw. noch werden. Im Laufe der Zeit bekamen die Spieler somit Zugriff auf 40 Strecken und 12 Battle Arenas, die auch im lokalen Arcade-Modus und in Online Matchmaking-Modi weiter genutzt werden können. Darüber hinaus kamen 321 Skins, 40 Kart Bodies und unzählige Anpassungsmöglichkeiten ins Spiel.

Challenge System und weitere Inhalte

Nach dem bevorstehenden letzten Grand Prix wird Beenox ein neues Challenge System einführen, welches die Spieler mit bestimmten Herausforderungen konfrontiert, die sie erfüllen können, um noch mehr Wumpa Coins zu verdienen. Es sollen tägliche, wöchentliche und monatliche Herausforderungen angeboten werden.

Im Pit Stop werden Gegenstände aus allen Grand Prix Seasons angeboten. Zweimal täglich soll das Angebot durchgemischt werden, um den Spielern mehr Abwechslung zu bieten.

Zum Thema: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Rostland-Grand Prix – Trailer, Gameplay und Bilder

Weiterhin werden Time Trials eingeführt, in denen die Spieler die Bestzeiten des Entwicklerteams auf jeder Strecke schlagen können. Spieler, die auf allen Strecken eine bessere Zeit fahren, erhalten eine besondere Belohnung.

Die Spieler können sich zudem auch nach dem letzten Grand Prix noch auf neue Charaktere, neue Karts, neue Legendäre Skins, Legendäre Skin-Re-Colors, neue Decals und Lackierungen freuen.  Sobald die genaueren Details zum letzten Grand Prix und die Terminplanung für weitere Inhalte bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

16. Februar 2020 um 09:01 Uhr