Castlevania auf Netflix: Der stimmige Trailer zum nahenden Start der dritten Staffel

Kommentare (2)

In Kürze startet auf der Streaming-Plattform Netflix die mittlerweile dritte Staffel von "Castlevania". Zur Einstimmung auf die neue Staffel darf ein entsprechender Trailer natürlich nicht fehlen.

Castlevania auf Netflix: Der stimmige Trailer zum nahenden Start der dritten Staffel

In rund zweieinhalb Wochen startet auf der weltweit führenden Streaming-Plattform die mittlerweile dritte Staffel von „Castlevania“.

Auch im Rahmen der dritten Staffel rückt das tragische Schicksal der Belmont-Familie in den Mittelpunkt. Um die Nutzer noch einmal auf den nahenden Start der neuen Staffel einzustimmen, stellten die Verantwortlichen von Netflix heute einen passenden Trailer bereit. Dieser liefert erste Eindrücke zur Geschichte der neuen Staffel.

Kreative Köpfe der zweiten Staffel kehren zurück

Die Geschichte der dritten Staffel dreht sich um Trevor Belmont, den letzten Überlebenden der legendären Vampirjäger-Familie. Trevor und seine Mitstreiter suchen nach Mitteln und Wegen, die Menschheit vor der Auslöschung durch die Hände des von Trauer zerfressenen Draculas und seines fiesen Vampir-Kriegsrates zu retten.

Zum Thema: Castlevania: Dritte Staffel der Netflix-Serie hat einen offiziellen Termin und ein Poster erhalten

Die dritte Staffel von „Castlevania“ setzt sich aus insgesamt zehn Folgen zusammen. Wie bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung bestätigt wurde, kehren die führenden kreativen Köpfe hinter der zweiten Staffel zurück. An Bord befinden sich Director Sam Deats, Autor und Executive Producer Warren Ellis sowie die Executive Producer Adi Shankar, Fred Seibert und Kevin Kolde.

Die dritte Staffel von „Castlevania“ wird ab den 5. März 2020 auf Netflix zu sehen sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. President Evil sagt:

    Ich bin so gar kein Anime-Fan. Aber die Castlevania Serie ist klasse!
    Unbedingt reinsehen, wer Netflix hat!

  2. IamYvo sagt:

    Ich glaubs zwar nicht, aber wäre cool, wenn die Staffel nicht auch wieder nur mit gefühlten 10 Bildern pro Sekunde läuft.

Kommentieren

Reviews