Little Town Hero: Westlicher Termin für das Rollenspiel der „Pokémon“-Entwickler enthüllt

Kommentare (0)

Das Rollenspiel "Little Town Hero" erscheint in wenigen Monaten auch für die PlayStation 4. Demnach kann man das Abenteuer von Game Freak in aller Ruhe genießen.

Bereits im vergangenen Monat wurde seitens Rainy Frog bekanntgegeben, dass man das Rollenspiel „Little Town Hero“ aus dem Hause GameFreak („Pokémon“-Reihe) auch auf die PlayStation 4 bringen wird. Nachdem die Ankündigung nur für den japanischen Markt vorgenommen wurde, haben die Verantwortlichen auch eine westliche Umsetzung bestätigt.

Schützt das Dorf vor Eindringlingen

Demnach wird „Little Town Hero“ am 5. Juni 2020 in der Big Idea Edition für die PlayStation 4 erscheinen. Die physische Version beinhaltet ein Art Book, ein Poster, ein Pin Set und eine CD mit dem offiziellen Soundtrack von Toby Fox. Die PlayStation 4-Version wird auch einen neuen Easy Mode mit sich bringen.

In „Little Town Hero“ reisen die Spieler in ein isoliertes Dorf am Rande der Welt, das kein Bewohner jemals verlassen darf. Da die meisten mit ihrem Leben vollkommen zufrieden sind, ist dies für sie auch kein Problem. Jedoch hat der junge Axe große Träume und wünscht sich die Welt außerhalb des Dorfes zu sehen. Er träumt von Abenteuern und der weiten Welt, die ihm verwehrt bleibt.

Mehr: Little Town Hero – Das Rollenspiel der Pokémon-Entwickler kommt auf die PlayStation 4

Doch eines Tages taucht im Dorf ein Monster auf, das noch nie zuvor jemand gesehen hat. Doch Axe hatte in den Minen einen mysteriösen roten Stein entdeckt, mit dem er die schreckliche Kreatur in die Flucht schlagen konnte. Fortan verteidigt er das Dorf und entdeckt auch die Geheimnisse hinter den Steinen und den Monstern.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews