PS4: PlayStation-Spielerfest angekündigt – Wettbewerb mit exklusiven Preisen

Kommentare (13)

Sony hat einen PlayStation-Wettbewerb angekündigt, der euch exklusive Preise gewinnen lässt. Gemeinsam mit der Community sollt ihr Spiele zocken und Trophäen sammeln.

PS4: PlayStation-Spielerfest angekündigt – Wettbewerb mit exklusiven Preisen

Sony ruft die PlayStation-Community zu einem Wettbewerb auf. Die Mitglieder sollen zusammen spielen und bestimmte Ziele erreichen. Zu gewinnen gibt es unter anderem exklusive PS4-Designs und PSN-Avatare.

Anmeldungen sind ab heute möglich und enden wird der Wettbewerb, sobald die unten stehenden Ziele erreicht wurden. Sollte es den Spielern nicht gelingen, rechtzeitig fertig zu werden, dann endet die Aktion automatisch am 15. März 2020.

Spieler, die sich anmelden, erhalten außerdem die Möglichkeit, ein PlayStation-Kit zu gewinnen. Es enthält eine echte PlayStation Platinum-Trophäe mit eurer PSN-ID.

So nehmt ihr am Wettbewerb teil

1. Registrieren

Zunächst müsst ihr euch mit eurer Anmelde-ID für das PSN registrieren, was hier möglich ist. Am 24. Februar 2020 könnt ihr damit beginnen, für die gemeinsamen Ziele der Phase 1 zu spielen.

2. Spielen

In jeder Phase warten zwei Community-Ziele auf euch:

  • PS4-Spiele spielen: Innerhalb der PlayStation-Community müsst ihr in jeder Phase eine bestimmte Anzahl von Spielsessions in Angriff nehmen. Jedes PS4-Spiel, das die Teilnehmer mindestens eine Stunde lang (auch in mehreren Sessions) spielen, wird dem jeweiligen Ziel angerechnet.
  • Trophäen sammeln: Zugleich muss von allen Spielern eine bestimmte Anzahl von Trophäen gesammelt werden. Von jedem Spieler werden bis zu sechs PS4-Trophäen angerechnet. Trophäen aus Spielen mit Multiplayer-Modus zählen doppelt.

3. Prämien gewinnen

Sämtliche Spieler, die sich für den Wettbewerb anmelden, können exklusive Designs und Avatare in Empfang nehmen, wenn die Community ein Ziel erreicht. Die Prämien werden per Systembenachrichtigung an eure PS4 geschickt.

Gewinnen könnt ihr außerdem mit etwas Glück eine PlayStation Platinum-Trophäe mit eurer PSN-ID, einen 90-Euro-Gutschein für den PlayStation Store und Gutscheincodes für eine Auswahl von PS4-Spielen.

Um die genannten Preise gewinnen zu können, müsst ihr am 17. März 2020 um 12:00 Uhr auf dieser Seite eine Frage beantworten. Die ersten beiden richtigen Antworten werden als Gewinner ausgewählt. Nähere Informationen sind unter in den offiziellen Regeln zu finden.

Diese Preise könnt ihr absahnen

1. Ziel

Aufgabe: Ab 24. Februar gemeinsam 125.000 Spiele spielen und 500.000 Trophäen verdienen

Preise:

    • Ein exklusives statisches PS4-Design
    • Ein exklusiver PSN-Avatar

2. Ziel

Aufgabe: 375.000 Spiele spielen und 1,5 Millionen Trophäen verdienen

Preise:

    • Fünf exklusive PSN-Avatar-Bilder

3. Ziel

Aufgabe: 675.000 Spiele spielen und 2,7 Millionen Trophäen verdienen

Preise:

    • Ein exklusives dynamisches PS4-Design

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hendl sagt:

    in erster linie zocke ich, wenn ich zeit habe und dann
    spiele die mir gefallen...

  2. Brok sagt:

    Angemeldet. Ne gute Möglichkeit meinen "Erfolge" Ordner mal abzuarbeiten. 1h pro Game dürfte da locker zusammen kommen.

  3. Gurkengamer sagt:

    Werden die spiele vorgegeben ?

    Hmm , um den "Hauptpreis" zu gewinnen muss man also nicht unbedingt zocken , nur am 17.3 mittags dort zwei fragen beantworten ? .. OK das krieg ich hin ..

  4. Brok sagt:

    So wie ich das lese wird da nichts vorgegeben. Geht quasi darum das alle bei der Aktion angemeldeten Spieler genug Spiele mind. 1h pro Spiel spielen und dabei genug sammeln. Jeder Teilnehmer bekommt dann die Preise der "Community" und irgendwer gewinnt dann den Hauptpreis, da dürften die Chancen aber verschwindend gering sein.

  5. Farbod2412 sagt:

    Also ich spiele 24 std fast non stop somit ist meine Gewinnchance sehr hoch hehe 😀

  6. XEISBRECHERX sagt:

    Klingt sehr interessant, da bin ich dabei !
    Design sieht super aus und der Hauptpreis mit der Trophäe wär natürlich der Hammer,aber wohl unmöglich zu gewinnen..

  7. Brok sagt:

    @Farbod2412
    Deine Gewinnchance steigt nicht mit der Zeit die du selbst einbringst. Es ist halt ein Teamevent der ganzen Community (zumindest der beim Event angemeldeten)

  8. Farbod2412 sagt:

    Achso schade 😀

  9. Atlanta12 sagt:

    Nee ! Ich mach nicht mit bei dem Blödsinn.

  10. hgwonline sagt:

    Jetzt spielt er nicht mehr...

  11. Spritzenkarli sagt:

    den ganzen Onlineramsch den man da gewinnen kann können sie sich behalten wer so was zum glücklich sein benötigt dem kann man sowieso nicht mehr helfen

  12. Brok sagt:

    @Spritzenkarli

    Man könnte natürlich auch argumentieren das man an einen solchen Event auch völlig abseits der Preise teilnehmen kann. Aber wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch.

  13. Atlanta12 sagt:

    Hallo Leute !
    Wer von euch ein Spiel Braucht bei dem man Leicht viele Trophäen bekommt dan landet im PSN Store da gibt es das Spiel My name is Majo für unter 2€ .von Runterzuladen bis zu Platin waren es keine halbe Stunde. Im Spiel sind an die 50 Trophäen. Da muss man sich sogar zurück halten um nich alle Trophäen zu verschwenden. Ich mach aber bei dem Play Station Spielerfest nicht mit.
    Die mitspielen Viel Glück.

Kommentieren

Reviews