Final Fantasy 7 Remake: Gameplay-Video zeigt Chocobo Chick, Carbuncle und Cactuar

Kommentare (47)

Zum "Final Fantasy 7 Remake" wurde weiteres Videomaterial veröffentlicht, in dem Chocobo Chick, Carbuncle und Cactuar in den Kampf geholt werden. Der Titel kommt Mitte April 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt.

Final Fantasy 7 Remake: Gameplay-Video zeigt Chocobo Chick, Carbuncle und Cactuar

Zum kommenden „Final Fantasy 7 Remake“ wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In den Fokus der Szenen rücken Chocobo Chick, Carbuncle und Cactuar, die ihr im Kampf heraufbeschwören könnt. Das neue Video liegt in einer englischsprachigen und in einer japanischen Version vor. Beide Fassungen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Beschwörungen mit nützlichen Fähigkeiten

Einige dieser Beschwörungen haben ziemlich nützliche Fähigkeiten. Carbuncle scheint der Gruppe eine Barriere zur Verfügung zu stellen, während Cactuar ein netter DPS-Boost ist, der die Feinde wahlweise aus großer Entfernung ins Visier nimmt. Obwohl diese Beschwörungen nicht so mächtig sind wie beispielsweise Ifrit, bieten sie in Schlachten angemessene Unterstützung.

Die Spieler erhalten für diese Beschwörungen je nach gekaufter Edition Materia. Das Chocobo-Küken ist verfügbar, wenn eine beliebige Ausgabe des Spiels vorbestellt wird. Etwas Geduld ist allerdings noch gefragt: Das „Final Fantasy 7 Remake“ erscheint am 10. April 2020 für die PS4. Jüngsten Berichten zufolge könnte der Titel über 100 GB Installationsplatz beanspruchen. Hierzulande wird die neue Version von „Final Fantasy 7“ auf zwei Blu-ray-Discs ausgeliefert.

Im Laufe der Woche wurden Details zur Entwicklung des Remakes veröffentlicht. Laut der Angabe von Square Enix arbeiteten an der Neuauflage unter anderem Entwickler, die am 1997 veröffentlichten Original beteiligt waren. Hinzu kamen Teammitglieder, die mit dem Rollenspiel-Klassiker aufgewachsen sind. Letztendlich habe der Titel die internen Erwartungen übertreffen können.

+++ Final Fantasy 7 Remake: Zeitexklusivität an Verschiebung angepasst +++

Nachfolgend seht ihr die neuen Videos zu Chocobo Chick, Carbuncle und Cactuar. Weitere Meldungen und Videos dieser Art halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Mehr zu Final Fantasy 7:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rushfanatic sagt:

    Carbuncle
    Den gab's doch nur in FF8 und dort hab ich ihn nie verwendet

  2. VincentV sagt:

    Kaktor gabs auch nicht in 7. Die 3 sind jetzt halt Extras.

  3. SchatziSchmatzi sagt:

    Wirkt irgendwie unrealistisch wenn Cloud im Stachelhagel von Kaktor reinläuft. Nur der Gegner wird von Kaktors Angiff getroffen.

  4. ps3hero sagt:

    „ Wirkt irgendwie unrealistisch wenn Cloud im Stachelhagel von Kaktor reinläuft. Nur der Gegner wird von Kaktors Angiff getroffen.“

    Den Rest vom Game findest du realistisch oder wat 😉

  5. VincentV sagt:

    Suchst du gerade Logik in einem FF Kampf wo es früher schon Attacken gab die übers ganze Feld gingen und nur einer getroffen wurde?^^

  6. ras sagt:

    dieser soundtrack killt mich:) im guten sinne:D

  7. Weichmacher sagt:

    So etwas gefällt mir grundlegend auch nicht besonders, aber fairerweise muss man sagen, wie hätte man dies sonst lösen können?

  8. VincentV sagt:

    Nach Release für jeden gratis anbieten wäre nett. 😀
    Ich mein jeder hat heutzutage Pre Order Boni zum locken. Wenn es hier eben schwach zusätzliche Summons sind ist das leider so. Aber danach sollte es für jeden zugänglich sein.

  9. Spritzenkarli sagt:

    Kann nur hoffen das diese Spielneuauflage eines 20 Jahre alten Spieles in Episodenform ein Flop wird ... jetzt wird sicher noch für jede Bechwörung extra abkassiert weil sie ja jetzt Grafisch besser aussieht braucht aber dan 20 GB extra

  10. VincentV sagt:

    Die 3 Beschwörungen waren nicht im Original vorhanden. sie sind neu.
    Und es sind Pre Order Boni. Also wird für das Game kassiert und du bekommst was dazu geschenkt. Also wie auch bei jedem anderen Game heutzutage.

    Und wenn du hoffst das es ein Flop wird bist du augenscheinlich kein Fan und hast nichtmal das Recht dazu nur irgendwas über das Game in den Mund zu nehmen. Meine Ansicht.

  11. Spritzenkarli sagt:

    Oh Sorry wußte nicht das du die FF Polizei bis tund ich kein Recht habe .... du hast das Recht für ein 20 Jahre altes Spiel 3 und 4 mal zu bezahlen und für diverse Extras und Downloads die nix mit dem Spiel zu tun haben eben auch

  12. Weichmacher sagt:

    VincentV: Nein, ich meinte das auf diesen Kaktusregen bezogen, dass der Gegner getroffen wird und man selber davon verschont bleibt

  13. VincentV sagt:

    @Karli

    Ich bezahl sogar gerne jeden Teil Vollpreis wenn ich gute Qualität kriege.
    Geh wieder in den Sandkasten. Du wirst sicher schon vermisst.

    @Weichmacher

    Achso. 😀
    Wie gesagt gibt es ja immer schon bei FF Techniken die im Grunde überall hin gehen und nur das Ziel getroffen wird. Warum das nun anders sein sollte..ka^^

  14. Spritzenkarli sagt:

    welchen Sandkasten ich sitz am AMS

  15. Weichmacher sagt:

    richtig, wobei das bei den Beschwörungszaubern ja immer so gewesen ist, dass man verschwunden ist wenn dann Shiva oder Ifrit kam.

    Na , ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf dieses Spiel. Am meisten bin ich gespannt darauf wie sie das mit der offenen Welt hinbekommen.

  16. VincentV sagt:

    Die wird es in diesem Teil ja noch nicht geben.

  17. Spritzenkarli sagt:

    in diesem Teil ... das Spiel gibts schon als ganzes zu kaufen seit 20 Jahren und Ihr seit bereit für Teile davon nochmal zu bezahlen ... die heutige Jugend wird immer dümmer

  18. VincentV sagt:

    Bist du dir sicher das du nicht in der geschlossenen sitzt?
    Wenn du es immernoch nicht verstehst...Mund halten.

  19. VincentV sagt:

    Und du redest von Jugend und dümmer werden. Der einzige der sich aber nicht seines Alters entsprechend benimmt bist du. Du wiederholst dich, redest von Dingen die du nicht verstehen willst oder nicht checkst und trollst rum in einem Thema wo du anscheinend nicht wirklich mitreden kannst. Also..Sandkasten wartet

  20. Spritzenkarli sagt:

    OH sorry stimmt wenn man hier etwas schreibt muß man zuvor ja die FF Polizei befragen ..sonnst Mund halten..... zum Glück spielts das hier ja nicht weil hier in dem Forum dürfen ja auch ungestraft Minderjährige zu Ü18Themen Stellung nehmen usw. usw ... wenn dir deine Mutter so viel Taschengeld gibt das du dir ein 20 Jahre altes Spiel nochmal kaufst um den 3 bis 4 fachen Preis mußt du echt gesegnet sein aber anscheinend arbeitet Sie ja den ganzen Tag dafür weil du dich andauernd hier herumtreibst scheints Sie sich wenig um dich zu kümmern Typische Newgeneration ... setzt das Burli vor den TV oder die PS4 dann ist schon Ruhe egal welchen Schwachsinn er im Internetz verbreitet

  21. VincentV sagt:

    Ich bin 32 und gehe für mein Geld arbeiten. Und ich bin gewillt für großen und qualitativ guten Inhalt Geld zu bezahlen. Das hat nichts mit "dümmer" werden zu tun. Du verstehst halt nicht das es sich nicht mehr um das Spiel handelt was wir seit 97 kennen.

    Es ist ein Remake eines Spiels was zu Zeiten entstand wo die ersten 3D Games Fuß fassten. Der Inhalt ist zu heutigen Games sicher der 3 fache. Nicht unbedingt von der Spielzeit. Aber von der Welt, der Schauplätze und der Größe von den beiden genannten.

    Es ist ein neues Spiel..es ist eine Neuinterpretation. Wenn du dir FF13 und 15 anschaust siehst du genau das man mehr wollte als man in ein Spiel hätte unterbringen können. Bei FF13 hat die Welt unter der Grafik und dem Inhalt gelitten, bei FF15 hat die Story und der Inhalt unter der Größe der Welt gelitten.

    Hier teilt man DAS KOMPLETT NEU ERSTELLTE Game in 3 oder vllt 4 Teile damit jeder wichtige Punkt aus dem Original (was eben eigt 3 mal soviel Inhalt hatte wie andere heutige Games) auch genug Pflege, Zeit und Qualität bekommt. Grafik ist heutiger Standard, die Stadt/Städte sind größer als damals, es gibt keine starren Hintergründe mehr, die Kamera ist Third Person (wodurch die Welt schonmal einen anderen Aufbau braucht) und auch das Kampfsystem ist ein komplett neues. Midgar ist eine Großstadt die eigt aus vielen Sektoren besteht wo jeder Sektor seine eigene Stadt sein könnte von der Größe her. Dennoch konnte man im Original nur 2 Sektoren wirklich durchqueren.

    Jetzt hat man die Stadt erweitert, die Story, die Charaktere, es gibt neue Charaktere. Und Midgar ist nur ein kleiner Teil des eigentlichen Games. Es ist die größte Stadt. Aber nur einer von vielen Schauplätzen (die ich bereits im anderen Thema aufzählte).

    ALSO NEIN. Das hier ist nicht das Spiel was man seit 1997 kennt. Es ist was anderes. Komplett neu. Wenn du das nicht verstehst, nicht verstehen willst und meinst in deinem Alter zu tun als wärst du ein kleiner Junge...ja dann halt bitte den Mund.

  22. VincentV sagt:

    *Und jeder Teil hat die Spielzeit und Inhalt eines großen Games. Da eben vieles erweitert wurde.

  23. Spritzenkarli sagt:

    ändert nichts darann das ein fertiges Spiel in 3 oder 4 Teile/Episoden geteilt wird um dann die Fans 3 bis 4 mal abzukassieren für etwas das man ein bißchen abgestaubt hat ... vieleicht bringen Sie ja dann auf der 5er eine Remstered Version nochmal raus das wärs dann könnten alle nich ein 6 und 7tes mal draufzahlen für altes Zeug ... grenzt fast an ein Verbrechen den Fans das Geld so aus der Tasche zu ziehen aber anscheinend gibts genug Dumme die es sich auf Episodenweise veröfentlichung stehen

  24. Subject 0 sagt:

    Meine Meinung nach setzt Square hier auf Grafik und Effekte.
    Es sieht so aus ob man Kinder beeindrucken wolle.
    Bis jetzt hab Ich noch keine Erweiterung gesehen. Der Reaktor, das Shinra-Gebäude oder der Don das alles gab es im Original auch.
    Wie lange die Spielzeit ist weiß auch keiner. Es können 15-20 Std. sein oder 35-50 Std.
    Ob es komplett fertig entwickelt wird steht auch noch in den Sternen.
    Rein Theoretisch könnte Square sagen das die Entwicklungskosten zu hoch sind und das Projekt FF7 einstellt.

  25. ras sagt:

    Vincent hör auf mit dem Vollpfosten zu reden.
    Der hats im Thread davor schon nicht kapiert oder eher er will es nicht verstehen.

    Und für Subject 0: Schau dir die Trailer nochmal an, aber anscheinend hast du keinen gesehen das du behauptest da ist nix neues.

    Jeder FF Fan könnte dir locker über 20 Sachen aufzählen die neu/dazu gekommen sind.

    Vollpfostenkarli geh doch bitte mit live cam irgendwo hin und versuch bei nem Geschäft was umsonst zu bekommen weil du vor 20 Jahren mal bei denen ein Kaugummi gekauft hast.
    Die Gesichter und Reaktionen von den Leuten würde ich gern mal sehen du Heino.

  26. VincentV sagt:

    @Karli

    DAS SPIEL IST NICHT FERTIG. Es wird von 0 auf neu entwickelt und nur der Midgar Part ist fertig. Es ist gerechtfertigt wenn jeder Teil die Länge eines eigenständigen Spiels hat. Verstehst du es jetzt? Es ist nicht mehr nur EIN Spiel. Es ist ein Mehrteiler. Und nur so kann die Qualität gehalten/erreicht werden. Als ein einzelner Release mit einer normalen Spielzeit geht das nicht. Nur wenn man das Spiel halt 3 mal so lang wie normal macht. Aber dann würde man den Normalpreis für die dreifache Arbeit bezahlen. Das wäre natürlich Fair für dich. Unfair aber für Mitarbeiter des Spiels.

    UND NOCHMAL. Es sind keine Episoden im herkömmlichen Sinne. Und hör endlich auf Leute dumm zu nennen die das Konzept verstehen und wenn es qualitativ gut ist auch kaufen.

    @Subject

    - Der neue Charakter Roche
    - Die 2 neuen Kämpfe gegen die Turks in der Kirche/nahe der Kirche
    - Die Mottorrad Fahrt mit Jessie
    - Der Fallschirm Sprung mit Avalanche
    - Das neue Honey Bee Inn
    - Das Cross Dressing wurde verändert
    - Das Treffen im Shinra Tower auf Jenova/Sephiroth
    - Die Geschichte um die komischen Geister die Aerith sieht
    - Bestias bereits in Midgar zugänglich
    - neue Minigames und Sidequests
    - Neue Bosskämpfe/alte angepasst bzw an anderen Stellen platziert

    Und nein. Square Enix wird es mit Sicherheit nicht einstellen. Sie wissen worauf sie sich einlassen. Wenn man es einstellt kann man die Marke gleich begraben.

  27. ras sagt:

    Ups vor 20 Jahren wohl kaum, glaub da warst nicht mal annähernd im kommen.

  28. Weichmacher sagt:

    Dieser Karli ist ja schon zu offensichtlich ein Troll, wie er unter jedes Thema hier das gleiche schreibt, weil er genau weiß, dass er die Leute damit triggert.

  29. VincentV sagt:

    Ja..

    Kritisieren und skeptisch sein darf man ja gerne. Aber dann sollte man auch auf bestimmte Punkte genauer eingehen und sich nicht immer wiederholen. Besonders wenn man damit einfach nicht recht hat (mit dem was man wiederholt).

  30. Subject 0 sagt:

    @VincentV

    Das Honey Bee gibt es Im Original auch.
    Jennova sieht man auch im Shinra Gebäude im Original.
    Es gibt keine Beweise für neue minigames/Sidequest

    Und das mit den einstellen ist nur theoretisch.
    Angenommen Square bekommt einen Firmenchef und er meint dann das FF7 zuviel Geld kostet und zu lange in der Entwicklung ist bis es auf dem Markt kommt. Daher lässt er das Projekt einstellen.

    Natürlich wenn Square FF7 einstell werden die Fans ziemlich sauer.

  31. VincentV sagt:

    Subject

    Lesen..das neue Honey Bee Inn. Es wurde verändert. Sah man im letzten Trailer
    Ja man sieht Jenova. Das ist aber auch angepasst worden. Sah man ebenso im letzten Trailer.
    Und doch. Man sah bereits im TGS Trailer neues Mini Game. (In dem Fitnesstudio z.B)

    Und wie ich sagte weiß Square worauf die sich einlassen. Also weiß der Chef das natürlich auch. Mit dem fast fertigen ersten Teil wird er ja nun ungefähr wissen wieviel die weiteren Teile kosten. Und bevor die Entwicklung von sowas beginnt muss ja ein Konzept stehen und dem Chef vorgeführt werden. Das wird also alles soweit seine Richtigkeit haben.

  32. Subject 0 sagt:

    @VincentV

    Ich finde es echt erstaunlich das du immer Recht haben willst/musst oder was auch immer.
    Wenn du mit Minigame das Kniebeugen meinst das ist nicht neu.

    kleine Frage: Warum regst du dich immer so auf?

  33. SavAz sagt:

    Man man man was hier einige für einen Rotz schreiben. Für mich muss da nicht mal was "neues" dazukommen. Ich kenn das Original in und auswendig, auch den Soundtrack. Trotzdem freue mich einfach die Reise noch einmal machen zu dürfen mit aktueller Grafik und neuem gameplay. Und für die jüngere Generation ist das eine perfekte Gelegenheit das Spiel zu spielen.

    Würde mich mal interessieren @spitzenkarli für welche Spiele du Geld ausgibst, wenn du das überhaupt machst und nicht 24/7 Fortnite spielst.

  34. VincentV sagt:

    Ich rege mich auf wegen Leuten wie Karli die irgendwas daher reden.
    Und ich will in dem Fall nicht recht haben. Ich habe einfach recht. So ist das.

    Und du bestehst darauf das nicht viel neues drin ist hast aber keine Ahnung vom Inhalt der gezeigt wurde. Neues Minigame im Sportstudio:

    https://www.buffed.de/screenshots/970x546/2019/09/Final-Fantasy-7-Remake-TGS-Trailer-010-buffed.jpg

    Das gab es so nicht im Original.
    Geleaked wurden auch schon andere Dinge. Auf die geh ich aber nicht ein um die Leute nicht zu spoilern.

    Es ist genug neues drin. Und es wurde auch noch nicht alles gezeigt.

  35. VincentV sagt:

    Offiziell bestätigt wurde auch z.B Dart in der Kneipe bei den Slumps. Nur um noch eins zu nennen.

  36. Subject 0 sagt:

    @VincentV

    Du hast nicht immer Recht.
    Der Satz Ich habe einfach recht ist in meinen Augen einfach nur arrogant.
    Kann mich irren aber für mich wirkst du eingebildet, hochnäsig, arrogant und rechthaberisch.

  37. VincentV sagt:

    Ich sage in diesem Fall hab ich Recht. Was so ist. Ich geb euch Beweise für meine Aussagen.
    In anderen Fällen mag ich vllt mal nicht recht haben. Ist ja auch egal. Mich regt nur auf das Karli eindeutig trollt und du meinst das eben nicht viel neues zu sehen war. Und das ist falsch.

    Ich sag dir wie es ist..ob du das annimmst ist deine Sache. Rüttelt aber nichts an der Sache das ich recht habe. 😀

  38. Weichmacher sagt:

    Karli spielt sicher nur F2P- Spiele und wundert sich dann, dass er bereits am fünften eines jeden Monats sein gesamtes Taschengeld dafür ausgegeben hat.

    VincentV: Idioten, die etwas daher reden und Blödsinn quatschen gibt es genügend, auch ich bin so jemand. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, musst du lernen damit umzugehen sonst ärgerst du dich dauerhaft über solche Kommentare.

  39. Weichmacher sagt:

    Karli spielt sicher nur F2P- Spiele und wundert sich dann, dass er bereits am fünften eines jeden Monats sein gesamtes Taschengeld dafür ausgegeben hat.

    VincentV: Leute, die etwas daher reden und Blödsinn quatschen gibt es genügend, auch ich bin so jemand. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, musst du lernen damit umzugehen sonst ärgerst du dich dauerhaft über solche Kommentare.

  40. ras sagt:

    Subject 0

    Wenn er schreibt es gibt neues, und liefert dir auch Beweise....dann hat er recht.

    Du hast einfach zu wenig gesehen, Videos,Bilder was auch immer.

  41. Spritzenkarli sagt:

    HOHOHO das sich hier mal jemand über Trolle aufregt ... Fakt ist das Spiel gibts seit 20 Jahren wird halt jetzt nochmal in 3 oder 4 Episoden neu rausgeballert und die Fans die dies zahlen wollen sollen das tun wenns zu wenig sind wird halt dann Episode 3 nicht mehr gemacht oder erst auf der PS5 und dann würde es sich ja ergeben Episode 1 auch nochmal "neu"für die 5er aufzulegen ... ich spiel eig. nur Remakes weil ich gerne weis wofür ich doppelt und dreifach bezahlen soll

  42. VincentV sagt:

    Und da wiederholt er sich wieder.
    Wer glaubt das die Entwicklung irgendwann eingestellt wird hat davon eh keine Ahnung^^

    Ich gebs jetzt auf. Dann wird dem Karli eh langweilig.

  43. Weichmacher sagt:

    LOL, wie dreist er einfach wieder versucht Öl ins Feuer zu kippen.

    Generation Fortnite.

  44. Spritzenkarli sagt:

    noch nie Fortnite gespielt alles was Online gespielt wird kann in die Tonne ... früher kaufte man noch fertige Spiele ohne Day one 100 GB Downloads ....

  45. Weichmacher sagt:

    Zu viel Geld in Fortnite gelassen?

  46. Spritzenkarli sagt:

    leider hat das AMS auch nur schlechtes Wlan ....

  47. kenshiro100 sagt:

    bin mal gespannt, ob es beim ff7 remake teil schwierigkeitsgrade gibt.
    Das es ja nicht mehr rundenbasiertes kämpfen ist, könnte ja der schwierigkeitsgrad ein wiederspielwert sein oder?

Kommentieren

Reviews