Yacht Club Games: Shovel Knight-Macher haben neue Livestream-Präsentation angekündigt

Kommentare (0)

Mit einem kommenden Livestream werden die Verantwortlichen von Yacht Club Games einige Neuigkeiten zu aktuellen und kommenden Projekten vorstellen. Ihr solltet euch den 26. Februar im Kalender markieren.

Yacht Club Games: Shovel Knight-Macher haben neue Livestream-Präsentation angekündigt

Die Entwickler von Yacht Club Games, dem Studio hinter „Shovel Knight“, haben einen neuen Livestream namens Yacht Club Presents angekündigt. Der Stream soll am 26. Februar 2020 um 18 Uhr unserer Zeit starten.

Neuigkeiten zu neuen Projekten

Der Stream soll auf YouTube und Twitch präsentiert werden. Auch wenn genauere Details zu den Inhalten noch nicht bekannt gegeben wurden, so sind wohl einige Neuigkeiten zu „Shovel Knight“, „Cyber Shadow“ und weitere Überraschungen zu erwarten. Bei „Cyber Shadow“ handelt es sich um ein Spiel im Stil von „Ninja Gaiden“, bei dem Yacht Club Games als Publisher einspringt.

Es wird vermutet, dass die Entwickler von Yacht Club Games im Stream auch ihr neues Spiel vorstellen werden. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Die letzten Veröffentlichungen des Unternehmens waren „Shovel Knight: King of Cards“ und „Shovel Knight: Showdown“, die beide im Dezember des vergangen Jahres für diverse Plattformen zur Verfügung gestellt wurden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews