Resident Evil 3: Screenshot-Leaks verbreiten den Horror

Mit einigen geleakten Screenshots erhalten wir einen frischen Blick auf einige Szenen und unter anderem neue Monster aus dem kommenden Remake zu "Resident Evil 3".

Resident Evil 3: Screenshot-Leaks verbreiten den Horror

Das Remake von „Resident Evil 3“ wird noch etwas mehr als einen Monat auf sich warten lassen. Doch vorab errreichen uns einige weitere Screenshots des Remakes aus nicht näher genannten Quellen.

Die Bilder gewähren einen Blick auf die bedrohte Stadt Raccoon City, Jill und weitere neue Gegner. Neben neuen Gegnern bietet die Neuauflage noch weitere Neuerungen, von denen einige auch in den Bildern zu erkennen sind. Die Bilder könnt ihr in den unten eingebundenen Tweets ansehen.

Raccoon City und neue Kreaturen

Das ursprünglich 1999 für die erste PlayStation Veröffentlichte Spiel hieß „Resident Evil 3: Nemesis“. Im Spiel wird die Protagonistin versuchen, aus Raccoon City zu fliehen, nachdem dort zuvor in „Resident Evil 2“ der T-Virus ausgebrochen war. Dabei wird sie von Nemesis verfolgt. Einer Kreatur, die von Umbrella erschaffen wurde, um das S.T.A.R.S.-Team zu töten.

Darüber hinaus bekommt sie es natürlich mit weiteren Monstern zu tun, die ihr Leben beenden wollen. Im Remake gibt es sogar noch einige komplett neue Kreaturen. Eine neue Kreatur ist auch in den Bildern zu sehen. Die Bilder stammen ursprünglich offenbar von GamerGen, wie das Wasserzeichen in den Bildern zeigt.

Die Neuauflage beinhaltet außerdem einen Online-Multiplayer namens „Resident Evil Resistance“, in dem  sich vier Überlebende mit einem unheimlichen Mastermind auseinandersetzen müssen.

Zum Thema: Resident Evil 3: Capcom bestätigt die Collector’s Edition für Europa

„Resident Evil 3“ wird bereits am 3. April 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC in den Handel kommen. Neben der Standard-Edition wird auch eine Collector’s Edition veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

24. Februar 2020 um 09:25 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

24. Februar 2020 um 09:57 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

24. Februar 2020 um 10:09 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

24. Februar 2020 um 10:10 Uhr