
The Witcher: Die Netflix-Serie hat ihren Vesemir gefunden – Schauspieler enthüllt
Netflix hat den Schauspieler für die Rolle des Vesemir in der zweiten Staffel der "The Witcher"-Serie bekannt gegeben. Es handelt sich nicht um Mark Hamill, sondern um den dänischen Schauspieler Kim Bodnia.

Die Verantwortlichen von Netflix haben den Schauspieler für die Rolle des Vesemir in der „The Witcher“-Serie bekannt gegeben. Auch wenn sich zahlreiche Fans zuvor wünschten, dass Mark Hamill die Rolle übernehmen sollte, so wird dennoch ein anderer die Rolle übernehmen.
Vesemir: Kim Bodnia übernimmt die Rolle
Laut einem Gerücht gab es zwar sogar Gespräche zwischen Netflix und Hamill, aber offenbar kamen die beiden Parteien zu keiner Einigung, sodass ein anderer die Rolle des mächtigen Hexers übernehmen wird.
Wie Netflix auf Twitter angekündigt hat, wird Kim Bodnia in der zweiten Staffel von „The Witcher“ die Rolle des Vesemir übernehmen. Bodnia ist ein dänischer Schauspieler, Autor und Regisseur, der unter anderem als Polizei-Detektiv Martin Rohde aus der skandinavischen Serie „Die Brücke“ bekannt ist.
Auf Twitter teilte Netflix mit: „Vesemir: Kim Bodnia wird den ältesten und erfahrensten Hexer des Kontinents in Staffel 2 von The Witcher spielen.“
Zum Thema: The Witcher: Zweite Staffel der Netflix-Serie geht in die Produktion – Diese Schauspieler sind dabei
Der Schauspieler wird in der zweiten Staffel neben anderen bereits bestätigten Schauspielern wie Yasen Atour, Agnes Bjorn, Paul Bullion, Kristofer Hivju, Thue Ersted Rasmussen, Aisha Fabienne Ross und Mecia Simson zu sehen sein. Informationen zu ihren Rollen bekommt ihr hier.
Die Produktion der zweiten Staffel hat bereits begonnen, was andeuten könnte, dass die neuen Episoden etwas früher an den Start gehen, als bisher vermutet.
Introducing Vesemir: Kim Bodnia will play the Continent's oldest and most experienced Witcher in Season 2 of #TheWitcher. pic.twitter.com/HAmYciZ5K4
— NX (@NXOnNetflix) February 28, 2020
Weitere Meldungen zu The Witcher.
Wie soll man den Ernst nehmen nach „In China essen sie Hunde“? 😀
Kenne ich nicht aber bei breaking bad hat das auch jeder gesagt
Franke... ^^ Top Schauspieler! Kann ich mir mit langen Haaren sehr gut in der Rolle vorstellen.
Hmmm. Fuck.
Also, so kann man etwas versauen, bevor es überhaupt los geht.
harald
Hamill forderte wohl zu viel Gage.
Kim Bodnia ist viel zu gut für diese Kack-Serie aber die Kohle wird er wohl trotzdem brauchen. Wer ihn nicht kennt sollte mal die Pusher Trilogie gucken oder Die Brücke (das Original).
@Olymp91 Wieso verarsche? Netflix hat nie behauptet oder Versprechungen gemacht, dass es Hamill werden würde. Oder sonstige Andeutungen zu einem bestimmten Schauspieler gemacht. Sie haben niemanden hinters Licht geführt.
Gute Wahl. Guter Schauspieler.
Nach dem cast fuer Francesca ist es eh eindeutig wo Netflix hin will (nicht dass ich irgendwelche hoffnung hatte).
Geralts Hanse ist schon vor-ruiniert.
Cahir: ist schon schiss (nicht der schauspieler, sondern das was sie schon gezeigt haben).
Milva: wenn man sich die "Dryaden" anschaut, wtf...
Die anderen beiden koennten sie gut hinbekommen.
Die sind SJW freundlich
Das ist gut. Bin froh dass Netflix nicht einfach blind das macht wonach die Mitläufer-Fans am lautesten schreien.