Dreams: Update 2.06 mit verschiedenen Verbesserungen verfügbar

Kommentare (6)

Unter der Versionsbezeichnung 2.06 steht ab sofort ein neues Update zum Level-Baukasten "Dreams" bereit. Wir verraten euch, auf welche Neuerungen und Verbesserungen ihr euch im Detail freuen dürft.

Dreams: Update 2.06 mit verschiedenen Verbesserungen verfügbar

Wie die verantwortlichen Entwickler von Media Molecule bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum kreativen Level-Baukasten „Dreams“ bereit.

Der besagte Patch hebt „Dreams“ auf die Version 2.06 und ebnet unter anderem der Unterstützung des „Welcome Garden Art Pack“ den Weg ins Spiel. In dem besagten Art-Pack warten 40 neue Skulpturen, mit denen ihr euren Homescreen oder eure Kreationen verschönern könnt. Mit dem neuen Art-Pack ist es allerdings noch nicht getan.

Diverse Bugfixes und mehr

Stattdessen hielten mit dem Update 2.06 weitere Verbesserungen Einzug in „Dreams“. Darunter die sogenannten „Community Jam Collections“, mit denen die Entwickler von Media Molecule beispielsweise das Ziel verfolgen, Neulingen den Einstieg in die Welt von „Dreams“ zu erleichtern. Ebenfalls neu ist der Online-Indikator.

Zum Thema: Dreams: Accolades-Trailer präsentiert überragende Pressestimmen

Ein grüner Punkt neben dem Namen eines „Dreams“-Creators weist euch zukünftig darauf hin, dass der entsprechende Nutzer gerade online ist. Hinzukommen kleinere Anpassungen an der Benutzeroberfläche des „Community Jams“ und Bugfixes. Abgerundet wird das „Dreams“-Update auf die Version 2.06 von nicht näher genannten Anpassungen und Verbesserungen.

„Dreams“ ist exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich und soll laut offiziellen Angaben über einen Zeitraum von mehreren Jahren mit entsprechenden Updates und neuen Inhalten unterstützt werden.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sveninho sagt:

    Gibt es eigentlich eine Filterfunktion, bei der man dann nur Merhspieler Spiele angezeigt bekommt?
    Wollte ich am Wochenende mit einem Kumpel einstellen, haben aber nichts gefunden. Wir mussten dann quasi manuell uns die passenden Spiele heraussuchen.

  2. Einfach Skill sagt:

    @Sveninho Gibt es tatsächlich, ist aber leider bisschen versteckt. Einfach bei der Suche oben den Filter Button anklicken und dann Links auf Spiel > Mehrspieler. Der Mehrspieler Filter taucht leider immer nur dann auf wenn man zuvor als Spiel gefiltert hat.

  3. Sveninho sagt:

    @Einfach Skill:
    Super, danke dir. 🙂 Ja, ist echt ein bisschen versteckt.^^

  4. feabhra sagt:

    Im Modelliermenu fehlen mir ein paar Funktionen wie z.B. bei einem Würfel nur eine der 6 Flächen größer oder kleiner zu machen...so muss man dazu immer recht hakelig abschneiden....

  5. Nathan Drake sagt:

    Spielt mal "animal pro Skater"
    Wurde am 3.3. veröffentlicht und spielt sich jetzt schon besser als alles was Activision die letzten 10 Jahre gebacken hat.

  6. Shaft sagt:

    @nathan drake
    alleine der character generator ist schon genial.

    @topic: das ding ist ein extremer zeitfresser, jedenfalls in den ersten wochen. ich hab jetzt gerade ein hoverboard mit ner umgebauten rey puppe drauf gebastelt. wenn ihr nen weiblichen char braucht, such nach dem rey remix mit dem laserschwert. und wenn ihr ein paar assessoirs abbaut, frist sie noch nicht mal so viel thermo.