Resident Evil 3: Exklusives Gameplay-Material im Livestream

Capcom startet am heutigen Abend einen Livestream zu "Resident Evil 3 Remake", in dessen Rahmen ihr exklusives Gameplay geboten bekommt. Um 20 Uhr geht es los.

Resident Evil 3: Exklusives Gameplay-Material im Livestream

Die Veröffentlichung des Remakes von „Resident Evil 3“ lässt noch einige Wochen auf sich warten. Doch schon heute Abend könnt ihr einen Blick auf neues Gameplay-Material werfen.

Ab 20 Uhr veranstaltet Capcom einen Livestream, in dessen Rahmen exklusives Gameplay aus „Resident Evil 3“ gezeigt werden soll. Es scheint, dass ihr Spielszenen zu Gesicht bekommen werdet, die bisher nicht vorgestellt wurden. Verfolgen könnt ihr den Livestream auf Youtube und Twitch. Weitere Details zur Präsentation gab der Publisher nicht preis.

Remake erscheint im April

Das „Resident Evil 3 Remake“ wird am 3. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.  Bei teilnehmenden Händlern bekommt ihr als Bonus das Classic-Costume-Pack, das originale Designs und Frisuren für Jill Valentine und Carlos Oliveira umfasst.

Vor dem Kauf könnt ihr euch mit einer Demo beschäftigen, die kürzlich angekündigt wurde. Weitere Details zur Anspielfassung sollen „in naher Zukunft“ geteilt werden. Offen ist unter anderem die Frage, ob ihr in der Demo von „Resident Evil 3“  den Einzelspieler- oder den Mehrspielermodus zu Gesicht bekommen werdet oder vielleicht in beide Komponenten hineinschnuppern dürft.

+++ Resident Evil 3 Remake: Feature aus dem Original fehlt – Screenshots veröffentlicht +++

In „Resident Evil 3“ steht Jill Valentine vor der Aufgabe, der Zerstörung von Raccoon City zu entfliehen. Währenddessen wird sie von der Biowaffe Nemesis gejagt. Käufer des Spiels können zudem an unbekannten Umbrella-Experimenten teilnehmen und werden zu diesem Zweck in die Außenbezirke von Raccoon City geschickt. Erlebt werden diese Experimente im asymetrischen Mehrspieler-Titel „Resident Evil Resistance“, der zum Lieferumfang gehört.

Mehr zu Resident Evil 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.