PlayStation Spielerfest: PS4-Gratis-Theme freigeschaltet – So bekommt ihr es

Kommentare (10)

Die dritte Etappe des PlayStation-Spielerfests wurde erreicht. Das heißt, die Teilnehmer bekommen ein dynamisches Theme für ihre PlayStation 4.

PlayStation Spielerfest: PS4-Gratis-Theme freigeschaltet – So bekommt ihr es

Das kürzlich gestartete PlayStation-Spielerfest hat das Finale erreicht, was für die Teilnehmer bedeutet: Sie können den letzten Bonus in Empfang nehmen. Zunächst mussten von den weltweiten Spielern 675.000 Spiele gespielt und 2,7 Millionen Trophäen verdient werden.

Beim Bonus der dritten Runde handelt es sich um ein dynamisches PS4-Theme, das ihr kostenlos auf eure Konsole laden könnt. Das Besondere an diesem Design: Es vereint vier große Sony-Blockbuster, die abwechselnd angezeigt werden. Dazu zählen:

  • The Last of Us 2
  • God of War
  • Uncharted 4
  • Horizon Zero Dawn

Der unten eingebettete Tweet zeigt das dynamische PS4-Theme in Aktion.

So bekommt ihr das Gratis-Theme

Sämtliche Belohnungen des PlayStation-Spielerfestes stehen nur Teilnehmern zur Verfügung, die sich rechtzeitig registriert haben. Alle anderen Spieler gehen leer aus.

Wart ihr rechtzeitig dabei, solltet ihr euer Postfach im Auge behalten. Laut Sony erhaltet ihr in der kommenden Woche eine Systembenachrichtigung. Außerdem verschickt das Unternehmen den Code für das Theme an die Mailadresse, die mit eurer PSN-ID verknüpft ist.

Das konntet ihr gewinnen

1. Ziel (erledigt)

  • Aufgabe: Ab 24. Februar gemeinsam 125.000 Spiele spielen und 500.000 Trophäen verdienen
  • Belohnung: Ein exklusives statisches PS4-Design und ein exklusiver PSN-Avatar

2. Ziel (erledigt)

  • Aufgabe: 375.000 Spiele spielen und 1,5 Millionen Trophäen verdienen
  • Belohnung: Fünf exklusive PSN-Avatar-Bilder

3. Ziel (erledigt)

  • Aufgabe: 675.000 Spiele spielen und 2,7 Millionen Trophäen verdienen
  • Belohnung: Ein exklusives dynamisches PS4-Design

Neben den genannten Boni erhalten die Spieler die Möglichkeit, ein PlayStation-Kit zu gewinnen. Es beinhaltet eine echte PlayStation Platinum-Trophäe mit eurer PSN-ID.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Brok sagt:

    Da ich bisher nicht mal die Meldung zur 2. Belohnung bekommen habe, wäre ich überrascht wenn Sony es bis nächste Woche schafft die 3. rauszuschicken

  2. Gurkengamer sagt:

    Haben ja auch massig Leute mitgemacht .. einfach abwarten , läuft ja nicht weg.

  3. Playzy sagt:

    Ich hab bisher auch nur die erste bekommen. Aber ich hetzt mich da eh nicht nutze derzeitig nur das wunderbare dynamic Theme von Ghost of Tshushima <3

  4. GolDoc sagt:

    Dieses Theme ist sowieso nicht so toll, minimal dynamisch und Standard Hintergrundmusik.

  5. -KEI- sagt:

    Haette das Theme die Uncharted 3 titel musik, haett ich jetzt geheult, aber so: Meh!!

  6. Neo_SUC sagt:

    Ich hätte gern, das Kratos/Atreus Avatar Bild am liebsten.
    Belohnung 1 hab ich bekommen, bin gespannt ob ich Belohnung 2 bekomme, weil ich erst wo Phase 3 begonnen hat Resident Evil 2 weitergespielt habe plus Trophäe erspielt habe. Mal schauen, bin am meisten gehypt auf das neue Ausgerichtete God of War Franchise, ein Traum. Bin mal extra um 7 Uhr Früh aufgestanden nur um weiter God of War zu zocken, zu spannend war die Story.

    Nicht mal Zelda Breath of The Wild hat das bei mir ausgelöst. Echt The Last of Us 2 wird sicher auch geil, aber God Of War 2 wenn ich tauschen könnte würde ich jetzt spielen als The Last of Us 2.

  7. Graywolf_Outdoor sagt:

    Habe bisher die zweite auch noch nicht bekommen. Warten wir es mal ab. Wirklich heftig sieht es ja nicht aus.

  8. Coronavirus sagt:

    Ich habe noch keine Nachricht bekommen...muss ich mich erst irgendwo testen lassen?

  9. Schlauberger sagt:

    Da behalte ich lieber das klassische PSone "20. Geburtstag" -Theme, beste wo gibt ❗

  10. Maiki183 sagt:

    sony ist richtig schnell unterwegs, genauso wie bei den details zur ps5.

    der hausmeister (also der einzige der da arbeitet) kann einem schon leidtun.

Kommentieren

Reviews