Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Release laut einem Insider noch in diesem Jahr

Kommentare (9)

Neu sind die Gerüchte um eine mögliche Remastered-Fassung zu "Call of Duty: Modern Warfare 2" keineswegs. Entsprechen die Angaben eines Insiders den Tatsachen, dann wird der Release noch in diesem Jahr erfolgen.

Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Release laut einem Insider noch in diesem Jahr

Schon seit einer ganzen Weile macht das Gerücht die Runde, dass sich die Fans der „Call of Duty“-Reihe auf kurz oder lang auf eine Remastered-Fassung zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ freuen dürfen.

Während sich Activision und die für das Original verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward weiter in Schweigen hüllen, möchte ein vermeintlicher Insider bereits mehr wissen. Im Detail haben wir es hier mit dem Nutzer „Okami13“ zu tun, der in Erfahrung gebracht haben möchte, dass „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Insider von seiner Glaubwürdigkeit überzeugt

Einen konkreten Releasezeitraum nannte der Insider nicht. Auch ist unklar, woher er seine Informationen bezogen haben möchte. Um seine eigene Glaubwürdigkeit zu untermauern, verwies der Insider auf den bevorstehenden Start von „Warzone“, einen kostenlos spielbaren Battle-Royal-Modus zu „Call of Duty: Modern Warfare“, der in einer Stand-Alone-Version veröffentlicht werden.

Zum Thema: Call of Duty Warzone: Release und Trailer zum Battle-Royal-Modus bereits in den nächsten Tagen?

Wie „Okami13“ erklärte, soll der „Warzone“-Modus am kommenden Dienstag, den 10. März 2020 ins Rennen geschickt werden. Dann sollen Skeptiker davon überzeugt werden, dass die Angaben des Insiders den Tatsachen entsprechend – auch hinsichtlich der Neuauflage zu „Call of Duty: Modern Warfare“.

In wenigen Tagen wissen wir im optimalen Fall also mehr.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Steven sagt:

    Fast jede News bestehen nur noch aus Spekulationen.... Haut halt mal paar Fakten auf den Tisch oder lasst es sein.

  2. Das_Krokodil sagt:

    @Steven:
    Ich weiß zwar, was Du meinst, aber de facto waren heute hauptsächlich „Fakten“ in den News

  3. Steven sagt:

    @ Das_Krokodil
    Ich habe jetzt nicht alle News gelesen aber bei den meisten die ich gesehen habe handelt es sich fast nur um Spekulationen oder irgendwelche Gerüchte. Mein persönlicher Eindruck ist, dass es in letzter Zeit echt überhand nimmt.

  4. Banane sagt:

    Das Krokodil hat sie wahrscheinlich extra genau durchgezählt.
    Sein Nilpferd hat ihm wahrscheinlich dabei geholfen.

  5. Starfish_Prime sagt:

    Na ich bin noch restlos bedient vom aktuellen MW. ( im negativen Sinne natürlich )

  6. consolfreak1982 sagt:

    Die News von heute sind morgen schon Schnee von gestern 🙂

  7. Das_Krokodil sagt:

    @Steven:
    Ich gebe Dir ja vollkommen Recht, dass es zu oft nur um Spekulationen geht, aber sie machen dennoch nicht den Großteil aus. In der Wahrnehmung nehmen sie aber überhand, weil die Themen meistens „spannender“ sind und daher öfter angeklickt werden..
    Andererseits muss play3 halt auch immer alles im Gaming-Bereich abdecken.

  8. Das_Krokodil sagt:

    @Banane:
    Nein, nicht „das Krokodil und sein Nilpferd“, sondern „Banana Joe“ war es^^

  9. Banane sagt:

    Ach ja, den gabs ja auch noch. Was für ein Zufall.^^

Kommentieren

Reviews