Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Release laut einem Insider noch in diesem Jahr

Neu sind die Gerüchte um eine mögliche Remastered-Fassung zu "Call of Duty: Modern Warfare 2" keineswegs. Entsprechen die Angaben eines Insiders den Tatsachen, dann wird der Release noch in diesem Jahr erfolgen.

Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Release laut einem Insider noch in diesem Jahr

Schon seit einer ganzen Weile macht das Gerücht die Runde, dass sich die Fans der „Call of Duty“-Reihe auf kurz oder lang auf eine Remastered-Fassung zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ freuen dürfen.

Während sich Activision und die für das Original verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward weiter in Schweigen hüllen, möchte ein vermeintlicher Insider bereits mehr wissen. Im Detail haben wir es hier mit dem Nutzer „Okami13“ zu tun, der in Erfahrung gebracht haben möchte, dass „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Insider von seiner Glaubwürdigkeit überzeugt

Einen konkreten Releasezeitraum nannte der Insider nicht. Auch ist unklar, woher er seine Informationen bezogen haben möchte. Um seine eigene Glaubwürdigkeit zu untermauern, verwies der Insider auf den bevorstehenden Start von „Warzone“, einen kostenlos spielbaren Battle-Royal-Modus zu „Call of Duty: Modern Warfare“, der in einer Stand-Alone-Version veröffentlicht werden.

Zum Thema: Call of Duty Warzone: Release und Trailer zum Battle-Royal-Modus bereits in den nächsten Tagen?

Wie „Okami13“ erklärte, soll der „Warzone“-Modus am kommenden Dienstag, den 10. März 2020 ins Rennen geschickt werden. Dann sollen Skeptiker davon überzeugt werden, dass die Angaben des Insiders den Tatsachen entsprechend – auch hinsichtlich der Neuauflage zu „Call of Duty: Modern Warfare“.

In wenigen Tagen wissen wir im optimalen Fall also mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

06. März 2020 um 18:49 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

06. März 2020 um 19:42 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

06. März 2020 um 21:05 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

06. März 2020 um 21:07 Uhr