Control: Update mit Verbesserungen folgt diesen Monat – Details zum „The Foundation“-DLC in Kürze

Kommentare (1)

Wie die Entwickler von Remedy Entertainment bekannt gaben, dürfen sich die Spieler des Action-Titels "Control" in diesem Monat über ein Update freuen, das verschiedene Verbesserungen mit sich bringt. Darüber hinaus sollen in Kürze Details zum "The Foundation"-DLC genannt werden.

Control: Update mit Verbesserungen folgt diesen Monat – Details zum „The Foundation“-DLC in Kürze

Bereits vor dem offiziellen Release von „Control“ wiesen die Macher von Remedy Entertainment darauf hin, dass der Action-Titel langfristig unterstützt werden soll.

Wie es in einer aktuellen Mitteilung des finnischen Studios heißt, bereiten die Entwickler derzeit die Veröffentlichung eines neuen Updates vor. Dieses wird im Laufe des Monats März für alle Plattformen veröffentlicht und laut Remedy Entertainment verschiedene Verbesserungen mit sich bringen. Konkrete Details zu den Optimierungen wurden bisher aber leider nicht genannt.

„The Foundation“-DLC wird in Kürze vorgestellt

Des Weiteren wurde bestätigt, dass Remedy Entertainment in Kürze Nägel mit Köpfen machen und den „The Foundation“-DLC zu „The Control“ offiziell vorstellen wird. Wie bereits bekannt ist, wird die Download-Episode ein Bestandteil des Season-Pass und hierzulande ab dem 26. März 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Zum Thema: Control: Umsetzungen für die PS5 und Xbox Series X angedeutet?

Bei „The Foundation“ handelt es sich um einen DLC, der die Geschichte von „Control“ erweitert. Im neuen DLC wird die Geschichte des Ältesten Haus etwas genauer ergründet. Auf Ersuchen des Vorstands muss Jesse erkunden, was sich unter dem Präsidium befindet.

„The Foundation kommt diesen Monat, wir werden es bald zeigen und darüber sprechen. Control wird im März ebenfalls mit einem Update versorgt, das Dinge wie eine verbesserte Map und einige andere geforderte Verbesserungen der Lebensqualität enthält“, kommentierte Remedy Entertainments Thomas Puha die heutige Ankündigung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. S85 sagt:

    Tolles Spiel auch wenn es mich leider erst sehr spät vollends packen konnte. Die Atmosphäre ist großartig. Dass die Map überarbeitet wurde finde ich gut, die ist in der aktuellen Version etwas lieblos und unübersichtlich wenn es um Orientierungsdetails (Zimmerdurchgänge) geht.

Kommentieren

Reviews