Call of Duty Modern Warfare: Schwerwiegender Bug verhindert die Ausschüttung von Erfahrungspunkten

Kommentare (10)

In den vergangenen Stunden klagten die Spieler von "Call of Duty: Modern Warfare" über einen schwerwiegenden Fehler. So kann es vorkommen, dass ein Bug die Ausschüttung von Erfahrungspunkten verhindert.

Call of Duty Modern Warfare: Schwerwiegender Bug verhindert die Ausschüttung von Erfahrungspunkten

Wer im Laufe des Wochenendes die Schlachtfelder von „Call of Duty: Modern Warfare“ unsicher machte, sah sich unter Umständen mit einer unschönen Überraschung konfrontiert.

So klagten in den vergangenen Stunden zahlreiche Spieler darüber, dass sie in „Call of Duty: Modern Warfare“ von einem unschönen Bug heimgesucht wurden, der die Ausschüttung von Erfahrungspunkten verhinderte und somit dafür sorgte, dass Betroffene leer ausgingen. Die verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward waren bereits für eine kurze Stellungnahme zu haben.

Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet

Im Laufe der Nacht meldete sich das Studio via Twitter zu Wort und wies darauf hin, dass das Problem intern bekannt ist. Weiter hieß es, dass Infinity Ward bereits an einer Lösung der Probleme arbeitet. Wann im Endeffekt mit einer Lösung der Probleme zu rechnen ist, steht allerdings noch in den Sternen, da ein weiteres Status-Update seitens der Entwickler zum aktuellen Zeitpunkt noch auf sich warten lässt.

Zum Thema: Call of Duty Warzone: Release wohl in Kürze – Video liefert Details zu Spieleranzahl und mehr

Wir bleiben natürlich für euch am Ball und halten euch auf dem Laufenden, sollte dieses ärgerliche Problem aus der Welt geschafft werden. „Call of Duty: Modern Warfare“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. dharma sagt:

    It's not a Bug, it's Corona

  2. Auditore sagt:

    Hatte ich schon mehrmals in den letzten Monaten, dachte immer es ist nur ein Anzeigefehler.

  3. Coronavirus sagt:

    Das ganze Spiel ist ein schwerwiegender Bug.

  4. Starfish_Prime sagt:

    Können die Entwickler überhaupt etwas richtig machen?

  5. PS3süchtiger sagt:

    @Coronavirus
    MAch das du weg kommst

  6. DUALSHOCK93 sagt:

    Das Spiel ist der letzte rotz, die hitbox ist so schlimm wie in keinem anderem COD.

  7. DerInDerInderin sagt:

    Nicht nur dass man keine XP erhält, sondern das andere dafür doppelt und dreifach xp erhalten.
    Gestern mit nem Kumpel 3-4 Runden gespielt und er ist nach jeder Runde 3-4 Ränge aufgestiegen.
    Mal schauen wie sie das alles fixen wollen und alles wieder in Einklang bringen.

  8. Starfish_Prime sagt:

    @PS3süchtiger
    Sehe ich auch so. Aber scheint nicht viel Substanz vorhanden zu sein, wenn man extra deshalb einen neuen Account erstellt.

  9. Coronavirus sagt:

    <3

  10. Coronavirus sagt:

    o{}<3~~

Kommentieren

Reviews