Star Wars Battlefront 2: Neues Update in dieser Woche - Die Verbesserungen im Detail

Wie DICE bekannt gab, wird der Multiplayer-Shooter "Star Wars: Battlefront 2" in dieser Woche mit einem neuen Update bedacht. Welche Verbesserungen im Detail warten, verrät wie gehabt der offizielle Changelog.

Star Wars Battlefront 2: Neues Update in dieser Woche – Die Verbesserungen im Detail

In dieser Woche geht es weiter mit der Unterstützung des Online-Mehrspieler-Shooters „Star Wars: Battlefront 2“ aus dem Hause DICE.

Wie das Studio bekannt gab, bereiten die Entwickler aktuell die Veröffentlichung eines neuen Updates vor. Dieses wird am kommenden Mittwoch, den 11. März 2020 auf allen Plattformen veröffentlicht. Mit neuen Inhalten solltet ihr allerdings nicht rechnen. Stattdessen bringt das neue Update lediglich diverse Fehlerverbesserungen und Optimierungen mit sich.

Verschiedene Fehler wurden behoben

Offiziellen Angaben zufolge wurde beispielsweise ein Bug behoben, der gelegentlich dazu führte, dass Spieler beim Übergang zu einer neuen Koop-Runde in das gegnerische Teams versetzt wurden. Auch der Fehler, der zu Verzögerungen beim Angriff nach dem Ausweichen führen konnte, soll nach dem neuesten Update von „Star Wars: Battlefront 2“ der Vergangenheit angehören.

Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: „Age of Rebellion“-Update – Changelog zur umfassenden Aktualisierung verfügbar

Des Weiteren sorgt das besagte Update dafür, dass die KI-Offiziere auf Hoth zukünftig mit den richtigen Namen versehen werden, und behebt den Fehler, durch den die ISB-Agentin nach einem Nahkampfangriff daran gehindert wurde, ihren Blaster dauerhaft abzufeuern. Welche Verbesserungen im Zuge des in Kürze erscheinenden Updates im Detail geboten werden, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog, den ihr unter dem folgenden Direkt-Link findet.

„Star Wars: Battlefront 2“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.