Dragon Ball Z Kakarot: Bandai Namco freut sich über Verkaufszahlen des Action-RPGs

Das Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ von Bandai Namco und CyberConnect2 hat inzwischen mehr als zwei Millionen Käufer gefunden, wie der Publisher auf Twitter bekannt gegeben hat. Die Macher bedanken sich bei dieser Gelegenheit bei allen Fans.

Dragon Ball Z Kakarot: Bandai Namco freut sich über Verkaufszahlen des Action-RPGs

Die Verkaufszahlen für das am 16. Januar 2020 veröffentlichte Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ scheinen Bandai Namco durchaus zufrieden zu stellen.

Mehr als zwei Millionen Käufer

Wie der Publisher auf Twitter bekannt gegeben hat, hat das von CyberConnect2 entwickelte Spiel inzwischen mehr als zwei Millionen Käufer weltweit gefunden. Den passenden Tweet seht ihr weiter unten im Artikel. Bei dieser Gelegenheit bedanken sich die Macher bei den Spielern für die Unterstützung. Das Spiel ist für die Konsolen PS4 und Xbox One sowie für den PC erhältlich.

Zuvor gab Bandai Namco bereits bekannt, dass „Dragon Ball Z: Kakarot“ in der ersten Verkaufswoche bereits 1,5 Millionen Käufer fand. In den rund drei Monaten nach dem Launch kamen also rund 500.000 Verkäufe hinzu. Auch dieses Mal gab Bandai Namco nicht bekannt, wie sich die Verkäufe auf dei verschiedenen Plattformen verteilen.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Update 1.05 steht bereit – Releasezeitraum der Zeitmaschine eingegrenzt

Auch wenn es in den vergangenen Wochen recht still um das Spiel geworden ist, bestätigten die Macher kürzlich, dass das geplante Update mit dem neuen Zeitmaschine-Feature noch im Laufe dieses Monats erscheinen soll. Mit dem Feature sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen, bereits abgeschlossene  Missionen erneut in Angriff zu nehmen. Eine genauere Releaseplanung für weitere neue Inhalte und geplante DLC gibt es allerdings noch nicht.

Die „Dragon Ball Z: Kakarot“ bietet sowohl „epische Geschehnisse als auch heitere Nebenaufgaben, einschließlich nie gesehener Story-Momente, die brennende Fragen der Dragon Ball Geschichte erstmals beantworten“, heißt es von offizieller Seite. Diese können auf PS4, Xbox One und PC erlebt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

10. März 2020 um 18:07 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

10. März 2020 um 22:29 Uhr