Iron-Man VR: Offenbar Demo zum Superhelden-Abenteuer geplant

In rund zwei Monaten wird "Iron-Man VR" den Weg in den PlayStation Store finden. Allem Anschein nach erhalten interessierte Spieler vor dem Kauf die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Demo selbst von den Qualitäten des Titels zu überzeugen.

Iron-Man VR: Offenbar Demo zum Superhelden-Abenteuer geplant

Wie vor ein paar Wochen bekannt gegeben wurde, benötigte das Superhelden-Abenteuer „Iron-Man VR“ noch etwas mehr Zeit und wurde daher auf den Mai des Jahres verschoben.

Aktuellen Berichten zufolge erhalten interessierte Spieler bereits vor dem offiziellen Release die Möglichkeit, sich selbst einen Eindruck von den spielerischen Qualitäten eines „Iron-Man VR“ zu machen. So geht aus den nicht einsehbaren Daten des asiatischen beziehungsweise japanischen PlayStation Stores hervor, dass Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Camouflaj eine Demo zu „Iron-Man VR“ planen.

Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus

Wann die besagte Demo im Endeffekt das Licht der Welt erblicken wird und welche Inhalte im Detail an Bord sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Bisher wollten nämlich weder Camouflaj noch Sony Interactive Entertainment die Anspielfassung zu „Iron-Man VR“ offiziell bestätigen. Sollten sich diesbezüglich handfeste Informationen ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Zum Thema: Marvel’s Iron Man VR: Neuer Story-Trailer zur PSVR-Action

Mit den beiden PlayStation Move-Controllern erhalten die Spieler in „Iron-Man VR“ die Möglichkeit, die Repulsor-Jets des eisernen Superhelden zu starten. Mit einem Arsenal an verschiedenen Waffen nehmen die Spieler den Kampf gegen die Feinde Iron-Mans auf und können die Fertigkeiten von Tony Starks Alter-Ego im Laufe der Kampagne kontinuierlich verbessern.

„Iron-Man VR“ wird am 15. Mai 2020 erscheinen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.