Nioh 2: Erste Testwertungen in der Übersicht

Die Entwickler von Team Ninja haben offenbar sehr viel richtig gemacht mit der kommenden Rollenspiel-Fortsetzung "Nioh 2". Die aktuellen Testwertungen in der Übersicht sprechen eine recht deutliche Sprache, dass der Titel sehr viel noch besser macht als der Vorgänger.

Nioh 2: Erste Testwertungen in der Übersicht

Bevor „Nioh 2“ ab dem 13. März für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, erreichen uns heute bereits die ersten Testwertungen zum kommenden Rollenspiel. Ob Koei Tecmo und Team Ninja mit dem zweiten Teil auf die Stärken des Erstlings aufbauen können, verraten die Testberichte.

Ein Metascore von 86 bei Metacritic basierend auf 46 Testberichten macht bereits deutlich, dass Team Ninja sehr viel sehr gut gemacht hat. Laut WCCFTech baut „Nioh 2“ sehr gut auf den Stärken und Schwächen des Vorgängers auf und bietet neue Möglichkeiten, für die Spieler.

IGN bezeichnet den zweiten Teil als „beeindruckende Evolution zum Vorgänger“. Es wird zudem eine „beeindruckende Tiefe“ der Spielsysteme erwähnt, die den einen oder anderen Spieler auch überfordern könnte. Nichtsdestotrotz ist „Nioh 2“ demnach einer der schwierigsten und belohnendsten Titel dieser Generation.

Nioh 2: Testwertungen in der Übersicht

Einige der Testberichte haben wir nachfolgend in der Übersicht mit den entsprechenden Teswertungen aufgeführt. Die Links führen zu den jeweiligen Testberichten, mit denen ihr umfassende Details zu „Nioh 2“ erfahrt.

„Nioh 2“ setzt die Spieler in das grausame Japan der Sengoku-Ära und  das tödliche Dunkle Reich. Mit einem umfangreichen Charakter-Editor erstellen die Spieler ihren eigenen Charakter für das neue Abenteuer.

Zum ThemaNioh 2: Charakter-Anpassung und Kampfsystem im neuen Video präsentiert

Die Spieler werden als mysteriöser Krieger, der zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Yokai ist, die tödlichen Künste der Samurai meistern, um es mit gnadenlosen Dämonen aufzunehmen, die versuchen ihn in den Abgrund zu ziehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

11. März 2020 um 13:40 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

11. März 2020 um 13:53 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

11. März 2020 um 14:41 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

11. März 2020 um 15:24 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

11. März 2020 um 16:13 Uhr