Star Wars Jedi Fallen Order: Neuer Patch behebt einen Fehler auf allen Plattformen

Kommentare (7)

Mit dem neuen Patch 1.08 beheben die Entwickler von Respawn Entertainment einen Trophy/Achievement-Bug in "Star Wars Jedi: Fallen Order". Darüber hinaus hat der neue Patch aber offenbar keine weiteren Probleme behoben.

Star Wars Jedi Fallen Order: Neuer Patch behebt einen Fehler auf allen Plattformen

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben den neuen Patch 1.08 für das Action-Adventure „Star Wars Jedi: Fallen Order“ veröffentlicht. Die neue Aktualisierung steht für das Spiel auf PS4, Xbox One und PC zum Download bereit.

Neuer Patch behebt Trohphy-Fehler

Während die offiziellen Patchnotes auf sich warten lassen, hat EAs Community Lead Andrew Johnson auf Twitter angedeutet, dass es sich um einen vergleichsweise sehr kleinen Patch handelt. Er bestätigt, dass der Patch Fehler behebt, welche die korrekte Freischaltung einer Trophäe beziehungsweise eines Achievements verhindern, obwohl die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt wurden.

„Das Team hat heute einen kleinen Patch für #JediFallenOrder veröffentlicht, der nun auf allen Plattformen live ist. Der Patch behebt ein seltenes Problem, von dem einige Spieler berichten, wenn sie eine bestimmte Trophäe/Achievement abgeschlossen haben.“

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist seit November 2019 für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Die Kritiken zum Spiel sind überwiegend positiv ausgefallen, sodass der Metascore von Metacritic derzeit bei 79 liegt.

Im Fazit unseres Tests heißt es: „Wir hatten gehofft, dass „Star Wars Jedi: Fallen Order“ gut wird. Aber dass es SO gut wird, hätten wir uns nicht erträumt. „Fallen Order“ ist das beste Star-Wars-Spiel seit gefühlten Ewigkeiten.“

Zum Thema: Star Wars Project Maverick: Offenbar Beta und Mehrspieler-Modus geplant

Derzeit arbeiten die Studios von Electronic Arts an zwei weiteren „Star Wars“-Titeln, die bislang noch nicht angekündigt wurden. Unter dem Namen „Star Wars: Project Maverick“ soll sich ein neues Spiel bei EA Motive in Entwicklung befinden.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Christian1_9_7_8 sagt:

    Ich hab noch einen Code von der Deluxe Edition liegen. Löse ihn nicht ein, weil ich es nicht spiele..lag bei der one x bei.

  2. Saleen sagt:

    Ich werde mit dieses Spiel auch nicht warm.
    Bin zwar Dark Souls Liebhaber aber Jedi Fallen Oder ist eine schräge Nr.

    Vilt gebe ich das Game auf der PS5 nochmal ne Chance

  3. freedonnaad sagt:

    „Wir hatten gehofft, dass „Star Wars Jedi: Fallen Order“ gut wird. Aber dass es SO gut wird, hätten wir uns nicht erträumt. „Fallen Order“ ist das beste Star-Wars-Spiel seit gefühlten Ewigkeiten.“
    Ist ja auch das einzige richtige Star Wars Spiel seit Ewigkeiten

  4. enrico82 sagt:

    Na endlich. Hat sich das Warten doch gelohnt.

  5. ps3hero sagt:

    Sehr geiles Game, endlich hat mal jemand verstanden wie wichtig der (Licht)Schwertkampf in einem Star Wars Spiel ist.

  6. Accounting sagt:

    Ich finds langweilig nur mit dem Lichtschwert alle abzumurksen.Erwarte beim Nachfolger dass ich auch Knarren benutzen kann.

  7. feabhra sagt:

    Ich hatte es mir geholt, als es günstiger zu haben war. Und ich bin nur positiv überrascht. Es ist tatsächlich das beste Star Wars Spiel, welches ich je sah. Und nur mit dem Lichtschwert zu agieren ist doch völlig ok...oder hat schon mal Einer einen Jedi mit einer Knarre rumballern sehen ??? Nee, ne......

Kommentieren

Reviews