No Man’s Sky: Update 2.33 verfügbar - Diverse Fehlerbehebungen im Changelog

Hello Games behebt mit dem neuen Patch 2.33 weitere von der Community gemeldete Fehler im Weltraumspiel "No Man’s Sky". Der Changlog verrät die genaueren Einzelheiten.

No Man’s Sky: Update 2.33 verfügbar – Diverse Fehlerbehebungen im Changelog

Nachdem HelloGames im vergangen Monat mit dem „Living Ship“-Update ein großes neues Feature in „No Man’s Sky“ eingeführt hat, folgten einige Patches mit diversen Fehlerbehebungen. Auch das neue Update 2.33 behebt einige weitere Fehler in dem Weltraum-Erkundungsspiel.

Speziell werden mit der neuen Aktualisierung einige Fehler behoben, die von den „No Man’s Sky“-Spielern gemeldet wurden. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass Spieler durch den Levelboden fallen. Die genaueren Details verraten die Entwickler mit dem Changelog auf der offiziellen Webseite.

No Man’s Sky: Patch 2.33

  • Tessellation auf der Xbox One X aktiviert.
  • Es wurde eine Teilbehebung für ein Problem eingeführt, das dazu führen könnte, dass Spieler durch das Gelände fallen.
  • Es wurde ein Problem für PC-Spieler behoben, die ihr Void Egg während der letzten Phase der Starbirth-Mission verloren haben und es nicht wiederherstellen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, um zu verhindern, dass sich Teile der Basis um die Ziele der Wochenend-Mission herum entwickeln.

Zum Thema: No Man’s Sky: „Living Ship“-Update veröffentlicht – Changelog und Trailer

Mit dem im Februar veröffentlichten “Living Ship”-Update wurde eine neue Art von Raumschiff in „No Man’s Sky“ eingeführt. Es ist eine Art lebendiges Wesen, das im Rahmen einer Missionsreihe zunächst aus einem Ei ausgebrütet werden muss. Das Update brachte zudem neue Story-Missionen, neue Begegnungen und NPCs mit in das Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.