The Division 2: Wartungsarbeiten abgeschlossen - Update mit diversen Bugfixes verfügbar

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Wartungsarbeiten stehen die Server des Agenten-Abenteuers "The Division 2" ab sofort wieder zur Verfügung. Gleichzeitig steht ein neues Update bereit, das verschiedene Fehler behebt.

The Division 2: Wartungsarbeiten abgeschlossen – Update mit diversen Bugfixes verfügbar

Im Laufe des heutigen Vormittags gingen die Server von „The Division 2“ aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend vom Netz.

Wie die Entwickler von Ubisoft Massive bekannt gaben, wurden die Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen. Somit kehren auch die Server von „The Division 2“ mit sofortiger Wirkung ans Netz zurück. Wie es seitens des Studios weiter heißt, steht zudem ein neues Update zum Agenten-Abenteuer bereit. Mit diesem nahmen sich die Macher von Ubisoft Massive verschiedener Fehler an, mit denen „The Division 2“ seit der Veröffentlichung des letzten Add-ons zu kämpfen hatte.

Zum Thema: The Division 2: Season 1 Shadow Tide gestartet – Details und Videoszenen

Laut Entwicklerangaben sind die Bugfixes des heutigen Updates Bestandteil der internen Bemühungen, gefundene Bugs seit dem Start von „Warlords of New York“ zu beheben und die allgemeine Spielerfahrung weiter zu optimieren. Welche Fehler im Detail behoben wurde, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog, der unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit steht.

The Division 2: Die Optimierungen des neuen Updates im Detail

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler unverwundbar werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es verhindert hat, dass die „Secure the Area“ Aufgabe auf Roosevelt Island nicht aktualisiert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Freunde als offline angezeigt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass NPCs keine Materialien gedropt haben.

„The Division 2“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Ubisoft (Offizielles Forum)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.