Final Fantasy VII Remake: Neues Behind-the-Scenes-Video und massig Bilder

Mit dem ersten Teil einer neuen Behind-the-Scenes-Videoreihe gewähren die Verantwortlichen von Square Enix einen genaueren Blick auf die Entwicklung des kommenden „Final Fantasy VII Remakes“.

Final Fantasy VII Remake: Neues Behind-the-Scenes-Video und massig Bilder

Square Enix hat ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, das umfassende Einblicke in die Entwicklung von „Final Fantasy VII Remake“ gewährt. Gleich eine ganze Reihe soll zeigen, was die Entwickler hinter den Kulissen gemacht haben, um den Kultklassiker in die moderne Gaming-Welt zu befördern.

Umfassender Blick hinter die Kulissen

Im ersten Video der Reihe, das ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt, stehen die verschiedenen Entwicklungsteams und ihre spezifischen Rollen bei der Produktion im Fokus. In dem rund 20 Minuten langen Video kommen unter anderem der Game Director Tetsuya Nomura, der Producer Yoshinori Kitase  und viele weitere Entwickler zu Wort.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Den Spielern sollen die Folgen ihres Handels vor Augen geführt werden

Die erste Episode des „Final Fantasy VII Remakes“ wird hierzulande am 10. April 2020 veröffentlicht. Eine kostenlose Demoversion bietet vorab bereits einen genaueren Blick auf das Spiel Die Story der ersten Episode rückt die Stadt Midgar in den Fokus. I der ersten Mission schlüpfen die Spieler in die Haut des Protagonisten Cloud Strife und schließen mit Barret Wallace zusammen, um einen Sabotageakt auf einen Mako-Reaktor zu verüben.

Das neue Video verrät weitere Hintergrunddetails aus der Entwicklung des Remakes.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

16. März 2020 um 14:48 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

16. März 2020 um 15:03 Uhr
mariomeister

mariomeister

16. März 2020 um 17:16 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. März 2020 um 22:09 Uhr