Star Wars Battlefront 2: Verdient doppelte und dreifache Erfahrungspunkte

Kommentare (1)

Spieler von "Star Wars Battlefront 2" können ab sofort doppelte Erfahrungspunkte sammeln. Ein Triple-XP-Event folgt wenig später. In einem Tweet macht Ben Walke, Global-Community-Lead bei DICE, darauf aufmerksam.

Star Wars Battlefront 2: Verdient doppelte und dreifache Erfahrungspunkte

In den kommenden Tagen und Wochen müssen zahlreiche jüngere und ältere Spieler den größten Teil des Tages in den heimischen vier Wänden verbringen. Was liegt da also näher, als den einen oder anderen Titel der vergangenen Jahre zu starten.

Im Fall von „Star Wars Battlefront 2“ gibt es dafür einen besonderen Anreiz. Wie Ben Walke, Global-Community-Lead bei DICE, auf Twitter zu verstehen gab, könnt ihr im Shooter ab sofort und bis zum 27. März 2020 doppelte Erfahrungspunkte sammeln.

Dreifach-XP-Event folgt

Und danach ist nicht Schluss: Es folgt ein Wochenende, das euch sogar dreifache Erfahrungspunkte gewähren wird. Der eine oder andere Spieler dürfte die neu gewonnene Freizeit durchaus nutzen, um seine Fortschritte in „Star Wars Battlefront 2“ mit diesem Boost voranzubringen.

Im Wortlaut heißt es im Tweet: „Wir aktivieren in Star Wars Battlefront 2 bis zum 27. März doppelte Erfahrungspunkte. Und danach gibt es ein x3 Experience-Wochenende.“

„Star Wars Battlefront 2“ hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber zum alten Eisen gehört der Titel noch lange nicht. Regelmäßig wird der Shooter mit neuen Inhalten und Verbesserungen erweitert. Vor einigen Wochen kamen BB8 und BB9-E als spielbare Helden, zwei Großkampfschiffe (MC85 und First Order-Sternenzerstörer) sowie Verbesserungen und verschiedene Balancing-Anpassungen hinzu. Und auch im laufenden Monat wurde ein neues Update zur Verfügung gestellt.

+++ Star Wars Battlefront 2: Shooter profitiert vom neuen Kinofilm – Spielerzahlen steigen +++

Mehr zu „Star Wars Battlefront 2“ findet ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht. Unter anderem findet ihr dort eine Meldung, in dem die Versionen von 2018 und 2020 miteinander verglichen werden.

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Mit 3 fachen Punkten würd ich dann so viel bekommen wie normale Leute in nem ganz schlechten Match. Aber lieber 3 Leute richtig abziehen als 3000 nur ein bisschen...

Kommentieren

Reviews